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Wie machst du das?

Verfasst: 06.03.2005 13:26
von Green Snake
Hallo

ich weis nicht, ob diese frage schon mal gestellt orden ist, deshalb frage ich (nochmal)


ich habe dein spiel getestet, und fand es sehr witzig.
jetzt zu meiner frage

es wurden keine grafiken mitgeliefert.

wie hast du das gemacht?

würde mich sehr feuen

gruss

greensnake

Verfasst: 06.03.2005 13:39
von 125
Ich schätze die sind ins Programm included (siehe IncludeBinary in der Hilfe) :)

????

Verfasst: 06.03.2005 14:05
von Green Snake
hallo

habe es in der hilfe eingegeben, jedoch stand da nichts
wie macht der das blos??

(was naturlich auch sein könnte, ich habe die "verfluchte version"
purebasic 3.30)

wahrscheinlich liegst wieder daran

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
>_< >_< >_< >_< >_< >_< >_< >_< >_< >_< >_<

Verfasst: 06.03.2005 14:13
von 125
http://www.purebasic.com/german/documen ... ludes.html
Syntax

IncludeBinary "Dateiname"
Beschreibung

IncludeBinary fügt die genannte Datei an der aktuellen Stelle in das Programm ein. Das Einfügen sollte dabei innerhalb eines Data-Blocks erfolgen.

Beispiel:

DataSection
MapLabel:
IncludeBinary "Data\map.data"
EndDataSection
Dieser Befehl ist insbesondere nützlich im Zusammenhang mit den Catch-Befehlen (gegenwärtig gibt es /CatchImage(), /CatchSound(), /CatchSprite()) zum Einfügen von Bildern, Sounds, Sprites etc. in das Executable.
:wink: <)

Frage an Epyx

Verfasst: 14.03.2005 12:24
von Green Snake
Hallo Epyx

habe eine frage an dich.
ich bitte dich um die erlaubniss, dass ich die titel musik von DogFighter
zu meinen zwecken verwenden darf, dh ich darf sie in meine programme integrieren usw

hoffe das ist recht für dich


gruss green Snake

ps (wollte dich zuerst fragen, da ich es auch nicht gerne haben, wenn meine sounds und musics "geklaut werden.")

Verfasst: 14.03.2005 15:33
von Epyx
So gut wie alles in diesem Spiel ist auf meinem Mist gewachsen, naja bis auf die Musik die habe ich von www.Modarchive.com also von mir aus kannst du damit machen was du willst. Der Copytight inhaber ist aber ein anderer.

In der aktuellen version benutze ich Musik von Hroudetwolf (hoffe ist richtig geschrieben), mit der ich mehr als zufrieden bin :D

Mit was abspielen?

Verfasst: 14.03.2005 19:12
von Green Snake
Hallo
habe gesehen, dass dort alle sounds im *.MOD vormat sind, was muss ich benutzen, um diese abzuspielen?

(mit windows media player geht das ja nicht)

hoffe du / ihr wisst das

(hab mal gehört, dass man dazu tracker braucht, wenn ja, wo kann ich eienen dowloade?)

edit:

sorry, hat sich erledigt, hab einen gefunden

Verfasst: 14.03.2005 21:14
von Rubiko
such doch mal nachner userlib auf purearea.net, glaube da gibts eine
(sorry zu faul zum suchen)
naja und abspielen.. benutz doch einfach purebasic^^ (also mit der lib dann)