Hallo
ich weis nicht, ob diese frage schon mal gestellt orden ist, deshalb frage ich (nochmal)
ich habe dein spiel getestet, und fand es sehr witzig.
jetzt zu meiner frage
es wurden keine grafiken mitgeliefert.
wie hast du das gemacht?
würde mich sehr feuen
gruss
greensnake
DogFight - Multiplayer
- Green Snake
- Beiträge: 1394
- Registriert: 22.02.2005 19:08
Wie machst du das?
Zuletzt geändert von Green Snake am 13.07.2005 00:29, insgesamt 2-mal geändert.
-.-"
- Green Snake
- Beiträge: 1394
- Registriert: 22.02.2005 19:08
????
hallo
habe es in der hilfe eingegeben, jedoch stand da nichts
wie macht der das blos??
(was naturlich auch sein könnte, ich habe die "verfluchte version"
purebasic 3.30)
wahrscheinlich liegst wieder daran

habe es in der hilfe eingegeben, jedoch stand da nichts
wie macht der das blos??
(was naturlich auch sein könnte, ich habe die "verfluchte version"
purebasic 3.30)
wahrscheinlich liegst wieder daran




















-.-"
http://www.purebasic.com/german/documen ... ludes.html

Syntax
IncludeBinary "Dateiname"
Beschreibung
IncludeBinary fügt die genannte Datei an der aktuellen Stelle in das Programm ein. Das Einfügen sollte dabei innerhalb eines Data-Blocks erfolgen.
Beispiel:
DataSection
MapLabel:
IncludeBinary "Data\map.data"
EndDataSection
Dieser Befehl ist insbesondere nützlich im Zusammenhang mit den Catch-Befehlen (gegenwärtig gibt es /CatchImage(), /CatchSound(), /CatchSprite()) zum Einfügen von Bildern, Sounds, Sprites etc. in das Executable.


- Green Snake
- Beiträge: 1394
- Registriert: 22.02.2005 19:08
Frage an Epyx
Hallo Epyx
habe eine frage an dich.
ich bitte dich um die erlaubniss, dass ich die titel musik von DogFighter
zu meinen zwecken verwenden darf, dh ich darf sie in meine programme integrieren usw
hoffe das ist recht für dich
gruss green Snake
ps (wollte dich zuerst fragen, da ich es auch nicht gerne haben, wenn meine sounds und musics "geklaut werden.")
habe eine frage an dich.
ich bitte dich um die erlaubniss, dass ich die titel musik von DogFighter
zu meinen zwecken verwenden darf, dh ich darf sie in meine programme integrieren usw
hoffe das ist recht für dich
gruss green Snake
ps (wollte dich zuerst fragen, da ich es auch nicht gerne haben, wenn meine sounds und musics "geklaut werden.")
-.-"
- Epyx
- Beiträge: 247
- Registriert: 29.08.2004 01:40
- Computerausstattung: AMD64 X2 DualCore 6000+ , 3GB Ram , WinXP sp3
2x Ati Radeon HD4800 ~ CrossFireX - Kontaktdaten:
So gut wie alles in diesem Spiel ist auf meinem Mist gewachsen, naja bis auf die Musik die habe ich von www.Modarchive.com also von mir aus kannst du damit machen was du willst. Der Copytight inhaber ist aber ein anderer.
In der aktuellen version benutze ich Musik von Hroudetwolf (hoffe ist richtig geschrieben), mit der ich mehr als zufrieden bin
In der aktuellen version benutze ich Musik von Hroudetwolf (hoffe ist richtig geschrieben), mit der ich mehr als zufrieden bin

If you can't make it good, at least make it look good.
Bill Gates
Bill Gates
- Green Snake
- Beiträge: 1394
- Registriert: 22.02.2005 19:08
Mit was abspielen?
Hallo
habe gesehen, dass dort alle sounds im *.MOD vormat sind, was muss ich benutzen, um diese abzuspielen?
(mit windows media player geht das ja nicht)
hoffe du / ihr wisst das
(hab mal gehört, dass man dazu tracker braucht, wenn ja, wo kann ich eienen dowloade?)
edit:
sorry, hat sich erledigt, hab einen gefunden
habe gesehen, dass dort alle sounds im *.MOD vormat sind, was muss ich benutzen, um diese abzuspielen?
(mit windows media player geht das ja nicht)
hoffe du / ihr wisst das
(hab mal gehört, dass man dazu tracker braucht, wenn ja, wo kann ich eienen dowloade?)
edit:
sorry, hat sich erledigt, hab einen gefunden
-.-"