Müll?: Keine Digitalkameras für IE Nutzer
in Deinem editierten Posting hast Du ja schnell noch ein Zitat von mirForge hat geschrieben:Ja, wurde er ebenfalls. Siehe vorletzten Beitrag.Wie jetzt, Kiffi wurde auch zitiert
Wird ja immer verwirrender hier
@Kiffi:
Deine Post: 22:04:52
Meine Post: 22:06:03
unterbringen können. Allerdings entbehrt Dein Geschreibsel dadurch jeder
Logik. Zumindest ich werde daraus nicht schlau.
Vielleicht bist Du ein Speedwriter; ein Speedreader bist Du
anscheinend nicht. Aus diesem Grund hier noch einmal (extra
für Dich langsam geschrieben):
Kiffi hat geschrieben:einfach in Zukunft vernünftig zitieren. Dann weiß jeder, was gemeint ist und
es gibt auch keine Missverständnisse.
a²+b²=mc²
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Auf jedenfall sollte man, wenn man was zu Deinen Beiträgen schreiben möchte, Dich unbedingt Zitieren, Du editierst so vielForge hat geschrieben:Du glaubst garnicht wie sehr mir das am ar*** vorbeigeht.

PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Das ist echt der schärfste Spruch... dabei hat Microsoft sogar zugegeben, daß sie beim IE7 noch nicht darauf Wert gelegt haben, sämtlichen HTML- und CSS-Standards gerecht zu werden, sondern daß es erstmal primär um die Sicherheit ging.Ich kann dir nur Zustimmen, ich habe jetzt auch IE 7 und bin VOLLKOMMEN zufrieden.
Bei andere Programmen muss ich mir immer wieder anhören das Seiten nicht richtig angezeigt werden -.-
Natürlich mag es Seiten geben, die im IE besser aussehen als "in anderen Programmen", das liegt dann aber daran, daß die Webdesigner sich gedacht haben, der IE reicht vollkommen, und haben dann die Programmierung so vermurkst, daß es sämtliche Bugs des IE austrickst, dafür aber in Browsern, die sich an Regeln halten, entsprechend bescheiden aussehen.
Daher ist es höchstens aus 'ner ganz praxisorientierten Meinung heraus vertretbar, zu sagen, daß der IE im Moment der "beste" bzw. geeignetste ist - weil eben die Seiten aufgrund seiner hohen Verbreitung auch oft nur an ihn angepaßt sind. Wenn aber alle beim IE bleiben würden, dann ändert sich diesbezüglich leider auch nichts - und als Webdesigner muß man es dann ausbaden. Ich habe neulich eine Seite gebaut, die nicht dramatisch aufwendig war, aber ich mußte so oft nach Hacks suchen, um die Seite für alle Browser funktionierend zu machen. Die Unterschiede zwischen Opera und Firefox waren meist sehr vernachlässigbar, aber der IE hat da oftmals gänzlich andere Arten, Dinge zu interpretieren. Daher finde ich es berechtigt, ihn zu meiden, somit sind die IE-Entwickler gezwungen, sich ein bißchen verantwortungsvoller um diese Dinge zu kümmern.
Mal ganz davon abgesehen habe ich unter Opera nie Probleme, eine Seite anzuzeigen. Notfalls kann ich dennoch Firefox starten, und wenn auch dieser versagen sollte (schon ziemlich unwahrscheinlich), ist der IE so oder so mitinstalliert, und dann könnte man auch auf ihn zurückgreifen. Kommt aber wie gesagt nicht vor, daher kann ich Deine Begründung absolut nicht nachvollziehen. Mag Textbrowser geben, die tatsächlich die Seiten nicht "korrekt" anzeigen...

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
- vonTurnundTaxis
Es gibt de-facto keine Seiten mehr die nur mit dem IE funktionieren.
Ich erobere das Internet mit dem Konqueror und stoße nur ganz selten auf Seiten die nicht damit funktionieren. Diese werden entweder geschlossen oder mit Firefox ausprobiert. Dabei ist es mir noch *nie* untergekommen dass eine Seite nicht funktioniert hat.
Ebenso ist es mit Opera, das einige Bekannte von mir verwenden.
Putzig übrigens, was DW hier mal wieder abzieht.
//Nachtrag:
Die „verantwortliche“ Seite für die Einblendung ist http://www.explorerdestroyer.de/
Ich erobere das Internet mit dem Konqueror und stoße nur ganz selten auf Seiten die nicht damit funktionieren. Diese werden entweder geschlossen oder mit Firefox ausprobiert. Dabei ist es mir noch *nie* untergekommen dass eine Seite nicht funktioniert hat.
Ebenso ist es mit Opera, das einige Bekannte von mir verwenden.
Putzig übrigens, was DW hier mal wieder abzieht.
//Nachtrag:
Die „verantwortliche“ Seite für die Einblendung ist http://www.explorerdestroyer.de/
Ich hab hier zwar den IE installiert, aber wenn eine Seite mit dem Opera
überhaupt nicht klappt (was bisher nur 1 mal vorgekommen ist), dann
interessiert mich die Seite auch nicht. Der IE7 ist mir zu unsicher, als das
ich ihn für so was nutzen möchte.
... aja, interessante Unterhaltung
endlich mal wieder was wirklich "Lustiges" hier
MFG PMV
überhaupt nicht klappt (was bisher nur 1 mal vorgekommen ist), dann
interessiert mich die Seite auch nicht. Der IE7 ist mir zu unsicher, als das
ich ihn für so was nutzen möchte.

... aja, interessante Unterhaltung

endlich mal wieder was wirklich "Lustiges" hier

MFG PMV
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Dann Vote mal für die Nicht-VermülleimerungPMV hat geschrieben: ... aja, interessante Unterhaltung![]()
endlich mal wieder was wirklich "Lustiges" hier![]()
MFG PMV

PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)

-
ufff... na denn schnipp-schnapp
nö wisst ihr was? dieser thread kann mich mal kreuzweise.
hier sind so viele postings, die auf der kippe stehen, wo nachher wieder einer meckert das sein posting weg is,
jetzt bleibt der ganze scheißdreck einfach drin, damit ihr es sehen müsst.
...wenn bo das sieht, landets eh komplett im eimer.
nö wisst ihr was? dieser thread kann mich mal kreuzweise.
hier sind so viele postings, die auf der kippe stehen, wo nachher wieder einer meckert das sein posting weg is,
jetzt bleibt der ganze scheißdreck einfach drin, damit ihr es sehen müsst.
...wenn bo das sieht, landets eh komplett im eimer.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.