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Verfasst: 08.05.2007 19:46
von PMV
ZeHa hat geschrieben:[...]
(Anmerkung: der Text ist zu lang um ihn zu Zitieren, er steht ja kurz vorher
)
Hm ... die Spiele sind schon bei 15€ angekommen ... ach ja
stimmt ...

logisch, die gesenkten Spiele sind bei 9,99 und die
Budget-Spiele dann natürlich was drüber, sprich 14,99€ ...
Was sagen einige hier, wenn sie sich vertuen ... bzw. glaub Karu war das
mal: "Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil."
MFG PMV
Verfasst: 09.05.2007 19:07
von Rubiko
Das mit den Shadern besteht übrigens weiterhin

Verfasst: 09.05.2007 19:29
von DarkDragon
Rubiko hat geschrieben:Das mit den Shadern besteht übrigens weiterhin

:-/ Poste mal den Fehler, also die SF3D_Error.txt oder wie die heißt aus dem Hover-Bots Verzeichnis. 3DLabs meint der Shader läuft.
Verfasst: 09.05.2007 21:56
von Rubiko
So eine wird nichtmal erstellt... aber bin grad etwas verwundert, am Anfang kommt die Fehlermeldung, dass der Shader nicht geladen werden konnte... wie äußert sich der Shader? Durch Effekte an den Booten? Wenn ja, dann ist er sogar aktiv... trotz Fehlermeldung
Verfasst: 10.05.2007 16:59
von DarkDragon
Rubiko hat geschrieben:So eine wird nichtmal erstellt... aber bin grad etwas verwundert, am Anfang kommt die Fehlermeldung, dass der Shader nicht geladen werden konnte... wie äußert sich der Shader? Durch Effekte an den Booten? Wenn ja, dann ist er sogar aktiv... trotz Fehlermeldung
Durch einen weichen Übergang am Wasser. Die Fehlermeldung kann nur auftauchen wenn etwas beim linken des Shaderskripts schief gelaufen ist. Es muss also vor dem Linken, also beim Kompillieren liegen. Da ich das aber prüfen lassen hab, weiß ich, dass ich alles richtig gemacht habe.
Verfasst: 25.05.2007 15:01
von Xaby
TestDrive, Stunts und wie die alten Spiele heißen:
http://www.youtube.com/watch?v=LIig2-4pHtQ&NR=1
WaveRace:
http://www.youtube.com/watch?v=MJhf6PS-OYo
Ich bin zuversichtlich, dass aus deinem Spiel noch ein richtiger Kassenerfolg wird

Verfasst: 26.05.2007 09:09
von DarkDragon
Diddykong Racing:
http://www.youtube.com/watch?v=mGbPvz4A_eA
http://www.youtube.com/watch?v=LaqkG1TJtK0
Die Hover-Crafts darin ähneln meinen.
Xaby hat geschrieben:Ich bin zuversichtlich, dass aus deinem Spiel noch ein richtiger Kassenerfolg wird


Danke, bisher wurde es aber nur einmal von einem Klassenkameraden gekauft. Und das auch nur weil ich ihm bei seinem Projekt geholfen hab.
Btw.: Die Optionen sind nun auch auf Deutsch umstellbar.
Verfasst: 26.05.2007 12:56
von ZeHa
Naja ich glaub es kennt auch so gut wie keiner bisher. Auf winload hat es noch nichtmal 100 Downloads. Ich würd's einfach mal auf so viele Seiten wie möglich stellen und so bald wie möglich 'ne Presse-Meldung rauslassen.
Bei den meisten Shareware-Programmen gibt's eine Konversions-Rate von ca. 0,1 - 1,5%, d.h. bei 100 Downloads sollte man noch nicht viel erwarten
EDIT: Ach ja, und ich würd bei winload auch nicht unbedingt hinschreiben, daß die Grafik "nicht das gelbe vom Ei" ist... das kommt nicht gerade professionell. Microsoft sagt ja auch nicht "naja, Windows ist jetzt nicht grad das beste, aber ihr könnt's ja trotzdem kaufen". Und Coca Cola sagt auch nicht "unsere Getränke haben sehr viel Zucker und sind daher recht ungesund, und es gibt natürlich auch welche, die besser schmecken".
Verfasst: 26.05.2007 13:14
von DarkDragon
ZeHa hat geschrieben:Naja ich glaub es kennt auch so gut wie keiner bisher. Auf winload hat es noch nichtmal 100 Downloads. Ich würd's einfach mal auf so viele Seiten wie möglich stellen und so bald wie möglich 'ne Presse-Meldung rauslassen.
Bei den meisten Shareware-Programmen gibt's eine Konversions-Rate von ca. 0,1 - 1,5%, d.h. bei 100 Downloads sollte man noch nicht viel erwarten
EDIT: Ach ja, und ich würd bei winload auch nicht unbedingt hinschreiben, daß die Grafik "nicht das gelbe vom Ei" ist... das kommt nicht gerade professionell. Microsoft sagt ja auch nicht "naja, Windows ist jetzt nicht grad das beste, aber ihr könnt's ja trotzdem kaufen". Und Coca Cola sagt auch nicht "unsere Getränke haben sehr viel Zucker und sind daher recht ungesund, und es gibt natürlich auch welche, die besser schmecken".
Was genau meinst du denn mit Presse-Meldung?
Zu meinem Kommentar bei Winload: Hätte ich es nicht hingeschrieben wäre die Bewertung des einen Users gerechtfertigt mit seinen 1 Stern Wertungen.
Verfasst: 26.05.2007 13:29
von ZeHa
Eine Presse-Meldung ist ein kurzer Text, der über Dein Spiel informiert. Das kannst Du dann entweder selbst an einige Zeitschriften oder Webseiten schicken, oder Du schickst es an einen Presse-Service, der das dann automatisch an die wichtigsten Zeitschriften verteilt (wobei sowas meist kostenpflichtig ist).
Die Zeitschriften können dann, wenn sie die Information für wichtig halten, den Text entweder direkt übernehmen, oder 'nen eigenen Artikel dazu schreiben. Ist halt für die sehr praktisch, weil die ja auch nicht dauernd selbst im Internet nach den coolsten Sachen rumsuchen können. Daher ist es üblich, daß die Entwickler sich eben selbst melden.
Auf jeden Fall würde ich es ein wenig "lebendiger" schreiben als Deine bisherige Beschreibung, und eben auf keinen Fall selbst abwertend drüber sprechen (weil wenn der Entwickler selbst schon nicht 100% überzeugt wirkt, dann sehen die Kunden meist auch keinen Grund, das Spiel runterzuladen).
Bevor Du was verschickst, lies Dich einfach mal ein bißchen schlau drüber, wie man sowas am besten aufbaut und formuliert. Würde Dir jetzt gerne ein paar Links zusammensuchen, da ich da schon ein paar interessante Seiten gesehen habe, aber ich richte grad mein Laptop ein. Werde mich dann aber im ICQ wieder melden sobald ich endlich mal fertig bin
