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Verfasst: 23.08.2007 23:24
von Zaphod
Vor allem spart das unglaublich viel Speicher. Quake2 Keyframe animationen mit den heute üblichen 3000+ Polygonen pro Figur wäre schon ein irrer Speicheraufwand... nicht zu vergessen die Bonbons die das ermöglicht, wie Ragdolls.
Verfasst: 24.08.2007 15:42
von Vermilion

Anscheinend spielt die Bohnen doch 'ne Rolle...
Ich dachte bei meinem Projekt derzeit auch an Figuren a la Empire Earth 1. Ok, etwas besser, da man sie etwas näher sieht, und bessere Textur auch, aber nicht viel besser. Ich sage mal 150% Qualität von EE. Sag ich mal spontan aus dem Kopf raus...
Wuäh, muss dann mit Blender weitermachen...
Verfasst: 01.09.2007 17:01
von RSBasic
@All, die so ein Tool haben wollten

Den Rest kann man auch alleine zeichnen bzw. modellieren, ka
Homepage: http://porenut.cs.unibas.ch
Viel Spaß
\\Edit:
Ich hab noch was für euch, ich habe eine Homepage gefunden, wo verschiedene Editoren aufgelistet sind sowie:
World Editor, Base Editor, BoneBlender, CharacterPrep, EcoSystem Editor, Head Editor, Level Prep, Object Editor, Particle Editor, Sound Prep, Vehicle Editor
Homepage: http://www.icarusstudios.com/index.php?page=worldeditor
PS: Keine Ahnung obs alles Freeware ist