Was ist das denn?Falo hat geschrieben:ehrliches HTML

Was ist das denn?Falo hat geschrieben:ehrliches HTML
Code: Alles auswählen
Macro Happy
;-)
EndMacro
Happy End
Ja natürlich hast du da recht, aber dann soll es wirklich "gut" und "originell" sein, und nicht pseudomodern.Creature hat geschrieben:okay, ich finde aber, wenn es sich um 3D game-programmierung handelt,
darf es grafisch ruhig etwas aufwendiger sein.
spiele gefallen nicht zuletzt durch ihre grafik.
die 2 templates wurden für clan-seiten entwickelt, passen also eigentlich auch zu ner game seite...
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
php-freak hat geschrieben:Ich hab die IP von google auch ned rausgefunden!
Und genau meine Meinung....Falo hat geschrieben:Eine Metapher!
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
du meinst wahrscheinlich die begeisterung dafür, sowas zu basteln. klar macht das laune. das interessiert aber niemanden, der was auf deiner seite sucht. das ist wie wenn du ne app schreibst wo die tool-icons 512x512 pixel groß sind, weil du dir für die soviel mühe gegeben hast und sie einfach gut aussehen. produkte erstellen und produkte nutzen sind zwei paar schuhe, und das wird von denen, die sie erstellen manchmal einfach nicht gesehen.na schön, meine begeisterung für flash scheint hier niemand zu teilen.
also eigentlich, ja#NULL hat geschrieben:oder magst du es wirklich, dich auf solchen kino-zuguck-seiten zu bewegen, wenn sie nicht von dir sind und du was suchst?