MediaPlayer3 by Alexander N für Windows
Wie wär's dann mal mit ner ultimativen DEBUGGER_Version für FroggerProgger?
Wenn's bei anderen tadellos läuft, nur bei dir nicht. meine Vermutung ist, dass es etwas mit deinem PC/System/Einstellungen zu tun hat.
Also, die Debugger_Version sieht so aus: Egal, welche przedur ausgeführt, welche Datei geladen, welches Lied abgespielt oder welches Event auftritt: Alles wird in eine TXT-Datei geloggt. Die Stelle, an der das programm wegen dem Kill aufhört zu loggen (die Datei wird bei Programmende autoatisch geschlossen und damit gespeichert) gibt vielleicht mal nen Hinweis.
Man könnte diesen Debugger-Modus auch in die Offizielle Version einbauen, sodass der Benutzer in den Einstellungen den "Debugger" hinzuschalten kann oder nicht, wenn er mal Probleme hat.
Wenn's bei anderen tadellos läuft, nur bei dir nicht. meine Vermutung ist, dass es etwas mit deinem PC/System/Einstellungen zu tun hat.
Also, die Debugger_Version sieht so aus: Egal, welche przedur ausgeführt, welche Datei geladen, welches Lied abgespielt oder welches Event auftritt: Alles wird in eine TXT-Datei geloggt. Die Stelle, an der das programm wegen dem Kill aufhört zu loggen (die Datei wird bei Programmende autoatisch geschlossen und damit gespeichert) gibt vielleicht mal nen Hinweis.
Man könnte diesen Debugger-Modus auch in die Offizielle Version einbauen, sodass der Benutzer in den Einstellungen den "Debugger" hinzuschalten kann oder nicht, wenn er mal Probleme hat.
PB 4.30
Code: Alles auswählen
Macro Happy
;-)
EndMacro
Happy End
frogger wenn ich bitten darfWie wär's dann mal mit ner ultimativen DEBUGGER_Version für FroggerProgger?

Warum mein System fehlerhaft sein sollte weis ich nicht.
Hab seit der Installation von XP nichts daran großartig verändert und immer brav alle Updates runtergeladen.
Gab auch sonst keine Probleme mit dem System.
Außerdem hab ich hier selbst einen simplen mp3Player rumliegen, der vollständig auf mci basiert und der läuft ohne Probleme.
[PB4.20]
Tschuldige, ich hatte deinen Namen während des Schreibens von meinem Beitrag falsch in Erinnerung. Dennoch warst DU gemeint, Frogger. 

PB 4.30
Code: Alles auswählen
Macro Happy
;-)
EndMacro
Happy End
wichtig! verwende währen der installation DisableGadget() für den BEENDEN knopt und lass ihn bei 100% wieder erscheinen. eine progressbar wäre auch nicht schlecht, ich weiss nie wann das setup zu ende ist. auch reagiert das fenster oftmals nicht, ich würde das problem mit htread lösen!
drotzdem super programm
weiter so! macht immer wieder spass media player von anderen leuten auszuprobieren!
drotzdem super programm

gruß oNNy
http://www.onnsoft.de
http://www.onnsoft.de