Lizenz- und Infodatei gibt es bisher nur in einer Sprache (z.B. Englisch). Welcher Entwickler kann sein Lizenzdatei in alle Sprachen übersetzen, die EasySetup anbietet?

Ich werde aber mal darüber nachdenken.
Code: Alles auswählen
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\{GUID}\
DisplayName Typ REG_SZ
Code: Alles auswählen
Procedure SetUninstall(keyname$, GUID$, name$, pub$, url$, email$, dicon$, uexe$)
If GUID$ : Key$ = GUID$ : Else : Key$ = keyname$ : EndIf
uKey=0
If RegCreateKey_(#HKEY_LOCAL_MACHINE,"Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\"+Key$,@uKey)=0
RegSetValueEx_(uKey,"DisplayName",0,#REG_SZ,@name$,Len(name$)+1)
RegSetValueEx_(uKey,"DisplayIcon",0,#REG_SZ,@dicon$,Len(dicon$)+1)
RegSetValueEx_(uKey,"Publisher",0,#REG_SZ,@pub$,Len(pub$)+1)
RegSetValueEx_(uKey,"URLInfoAbout",0,#REG_SZ,@url$,Len(url$)+1)
RegSetValueEx_(uKey,"HelpLink",0,#REG_SZ,@url$,Len(url$)+1)
RegSetValueEx_(uKey,"Contact",0,#REG_SZ,@email$,Len(email$)+1)
RegSetValueEx_(uKey,"UninstallString",0,#REG_SZ,@uexe$,Len(uexe$)+1)
RegCloseKey_(uKey)
EndIf
EndProcedure
Das klingt nach einem unvollständigem Projekt. Wenn EasySetup keine Sprache findet, benutzt es Englisch. 'Unkown', deutet daraufhin, dass es keine 'setup.ini' gibt. Möglicherweise wurden auch Sonderzeichen im Dateinamen verwendet, die bei einem Holländischen Windows zu Fehlern im Dateipfad führen.DarkDragon hat geschrieben:Hab einen Bug gefunden: Ich hab als Setupsprache Englisch und Deutsch gewählt. Nun hat es ein Holländer oder so gestartet und es kam: "--Unknown--" als Titel, keine Dateien im Setup oder sonst irgendwas.
Installer in folgenden Sprachen möglich:Hartmut hat geschrieben:Thorsten - wie schauts aus ?
Du wolltest doch nochmal darüber nachdenken, wie du es mit den Sprachen hältst ?
Man kann Installer in allen möglichen Sprachen erstellen, ohne Windows umschalten zu müssen. Einfach die entsprechende Sprache dem Setup hinzufügen (Einstellungen - verfügbare Sprachen). Bei der Installation wird dann die Sprache auf dem Computer ermittelt und für die Installation verwendet (wenn nicht mitgeliefert -> Englisch).Hartmut hat geschrieben:Ich würde gerne auf einem "deutschsprachigen" Windows ein "englischsprachiges" Setup erstellen - geht das, ohne dass ich die Sprache in meinem Windows umstellen muss ?