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Verfasst: 01.04.2006 01:10
von STARGÅTE
Macros hat geschrieben:Dann "hau" den Spieler gleich ins Hauptmenü,
sonst sorgt das nur für Verwirrung
jo OK
ACH SO: Ein Pionier kann feindliche Gebäde einnehmen.
Verfasst: 01.04.2006 12:09
von Macros
Die letzte Mission ist zu leicht.
Mit 10 Laserspeedern gewinnt man schon.
edit:
In der Info die oben durchläuft steht immer noch kleine Fabrik.
Die Pioniere sind beim einnehmen viel zu schnell,
sich sollten eine gewisse Zeit brauchen, bis sie ein Gebäude übernommen haben.
Verfasst: 01.04.2006 12:49
von Kaeru Gaman
der zoom sollte zentriert ausgerichtet sein,
nicht an der oberen linken ecke.
Verfasst: 01.04.2006 13:04
von STARGÅTE
@ Macros

wirklich da dachte ich eigendlich das ist die schwere
Ich brauche zwei angriffswellen damit er Platt ist aber frage:
was hatte er als du ihn angegriffen hast ?
@ Kaeru Gaman
OK wird gemacht
Verfasst: 01.04.2006 13:33
von Macros
Ok, hier eine Genaue Beschreibung meiner Vorgehensweise:
Zuerst hab ich eine Kleine Fabrik auf dem Landfetzen gebaut, und dort einen Sammler.
Dann hab ich die Große Landfläche rechts entdeckt und Bebaut, die Fabrik verkauft.
Dann habe ich ausgebaut und geforscht, Bis ich Laserspeeder hatte.
Mit einem der MG Speeder vom Anfang habe ich den Gegner entdeckt,
der mich daraufhin angegriffen hat.
Dabei ist die Anfangsarme von mir und seine komplett aufgerieben worden.
Ich habe 10 Laserspeeder ausgebildet, und ihn damit angegriffen.
Er hatte 3 Wachtürme und vielleicht 4 Laser-Soldaten und 3 MG-Soldaten.
Dann konnte ich ihn Problemlos vernichten.
max 10 min. Spielzeit.
Verfasst: 01.04.2006 15:23
von roherter
Cooles Spiel wird immer besser,bald kannste mit C&C mithalten!

Verfasst: 01.04.2006 18:40
von STARGÅTE
Gut OK dann ist es klar das du so schnell gewinnst.
den armen anlocken und dnan überrollen
OK also muss auf jeden fall ein Schwierigkeitsgrad rein!
Verfasst: 01.04.2006 20:37
von Kaeru Gaman
1) bei den tips oben werden auch tips angezeigt, die die KI betreffen.
2) die Gebäude-HP scheinen mir etwas niedrig:
eine gruppe soldaten hat 3x schneller ein gebäude kaputt als nen sammler.
3) es wär evtl. praktisch, wenn man gebäude, die energie verbrauchen,
gezielt außer betrieb nehmen könnte.
(falls der gegner solarzellen zerstört, könnte man das labor abschalten,
damit die kaserne weiter produzieren kann)
Verfasst: 02.04.2006 03:31
von STARGÅTE
KURZ EINE NEUE EXE :
http://hometown.aol.de/Hmmpgutt/DUNE+2077.exe
einfach auf die alte EXE kopieren
JETZT BESSER:
- ● ZOOM ist zentriert
● kleine Liste bei Multiselektion links am Rand
● Tooltip ist nicht mehr abgeschnitten
● Verkauft mal mehrere dinge wird der Verkaufspreise addiert angezeigt
● Bei Missionen sofort wieder zum Hauptmenü nach gewonnen oder verl.
● Wenn eine Forschungszentrale forscht, forschen alle und die Zeit ist kürzer
Verfasst: 02.04.2006 05:47
von MVXA
> Wenn eine Forschungszentrale forscht, forschen alle und die Zeit ist kürzer
Das Forschen dauert eh nicht lang

. Vielleicht solltest du dann auch noch
etwas die Zeit zum Forschen etwas anhöhen. Achja, im Labor steht "Roboer"...