Was hörst du grad?
- dllfreak2001
> Etwas zu extrem... finde ich.
Das ist österreichisches Kabarett, nicht mehr und nicht weniger.
[offTopic]
Du kommst aus Deutschland, oder? Nichts gegen dich, aber ich hatte schon mit ein paar Leuten die Diskussion das ihr alles was nur im geringsten "Ausländerfeindlich" ist, als extrem erachtet, was wohl am "Umerziehungsprogramm" nach dem 2. Weltkrieg liegt. Zum Glück ist Österreich davon verschont geblieben.
[/offTopic]
[offTopic]
Du kommst aus Deutschland, oder? Nichts gegen dich, aber ich hatte schon mit ein paar Leuten die Diskussion das ihr alles was nur im geringsten "Ausländerfeindlich" ist, als extrem erachtet, was wohl am "Umerziehungsprogramm" nach dem 2. Weltkrieg liegt. Zum Glück ist Österreich davon verschont geblieben.
[/offTopic]
Projekte: IO.pbi, vcpu
Pausierte Projekte: Easy Network Manager, µC Emulator
Aufgegebene Projekte: ECluster

PB 5.1 x64/x86; OS: Win7 x64/Ubuntu 10.x x86
- Deluxe0321
Tennessee Ernie Ford - Sixteen Tons
http://www.youtube.com/watch?v=NBkrAESUbyI&fmt=18
Tennessee Ernie Ford - Sixteen Tons
http://www.youtube.com/watch?v=NBkrAESUbyI&fmt=18
-
- dllfreak2001
cxAlex hat geschrieben:> Etwas zu extrem... finde ich.
[offTopic]
[/offTopic]

Überhaupt solltet ihr Bergkasper mal ganz ruhig sein, den ersten Weltkrieg habt ihr begonnen und als der dann vorbei wolltet ihr nix mehr von uns wissen. Aber das Inzuchtgrossmaul habt ihr uns da gelassen der uns mit entsprechendem Volksgut zugesültzt hat.
...
Die Polen mussten euch sogar mal vor den Osmanen retten.
I´a dllfreak2001
> Überhaupt solltet ihr Bergkasper mal ganz ruhig sein, den ersten Weltkrieg habt ihr begonnen und als der dann vorbei wolltet ihr nix mehr von uns wissen. Aber das Inzuchtgrossmaul habt ihr uns da gelassen der uns mit entsprechendem Volksgut zugesültzt hat.
Jetzt mach mal halblang.
1. Gibt es keinen Grund beleidigend zu werden.
2. Seit ihr bei uns einmaschiert und habt uns als wir schon besetzt waren mit einer Volksabstimmung gezwungen mitzumachen.
3. Tut es nicht zur Sache wo der über den du sprichst geboren ist, ihr hättet ja nicht auf ihn hören müssen.
4. Hat das gar nichts mit dem Thema des Threads zu tun
Jetzt mach mal halblang.
1. Gibt es keinen Grund beleidigend zu werden.
2. Seit ihr bei uns einmaschiert und habt uns als wir schon besetzt waren mit einer Volksabstimmung gezwungen mitzumachen.
3. Tut es nicht zur Sache wo der über den du sprichst geboren ist, ihr hättet ja nicht auf ihn hören müssen.
4. Hat das gar nichts mit dem Thema des Threads zu tun
Projekte: IO.pbi, vcpu

- dllfreak2001