Sorry Leute,
falls das hier jetzt doppelt ist, aber ich hab es mir erspart die anderen 300 Beiträge zu lesen und die Suche funktioniert da ja leider auch nicht innerhalb eines Themas.
Also zu meiner Verbesserung:
In der Hilfe kann ich leider niergendwo lesen, das InitEngine3D() vor InitSprite() aufgerufen werden muss. Erst der Debugger gibt einem diese eigentlich wichtige Information. Ist nur ne Kleinigkeit, sollte also schnell behoben sein.
@Andre
solltest das vielleicht mit in die nächste Version der Hilfe übernehmen.
1. bei NewList gibt es keinen link unten "LinkedList Inhaltsverzeichnis"
2. in keinem der beispiele ist die verwendung einer struct in einer LL erwähnt.
ich wollte eben mal schnell nachschlagen, ob die klammer vor oder nach dem strukturfeld kommt.
gefunden hab ich das unter struct, nicht unter LL. wäre vielleicht ne nette ergänzung.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Des Operators Not kontextsensitive Hilfe (draufklick-und-F1drück) funzt nicht, man landet nicht sofort bei "Variablen, Typen, Operatoren". Habs nicht getestet, aber vermutlich ist das bei den anderen Operatoren auch so...?
Entschuldigung! Dann ist das 'n bisschen missverständlich (ob das an der Uhrzeit liegt...?).
Würde es begrüßen, wenn es zu "ausgewählt"/"nicht ausgewählt" geändert werden würde.
- Procedure
- Welchen Variablengattung haben die Procedure Argumente?
Ich denke mal es ist Protected, aber sollte wie gesagt dabei stehen.
- Mathematische Formeln
- Abstand zwischen zwei Punkten auch für 3D Raum
- Dreieck Sinus Cosinus Tangenz
- Umrechnung von Grad in Bogenmaß und umgekehrt
Gruß
Scarabol
Zuletzt geändert von Scarabol am 25.03.2007 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Scarabol hat geschrieben:- Procedure
- Welchen Variablentyp haben die Procedure Argumente?
Ich denke mal es ist Protected, aber sollte wie gesagt dabei stehen.
Protected ist kein Variablentyp, sondern höchstens eine "Gattung". Hört sich seltsam an, aber du verwechselst das.
Du meinst wohl, man solle dabeischreiben, ob Variablen in Proceduren standardmäßig protected, shared, oder static sind.
Man sollte es aber schon dabeischreiben.