edit:
Hm wird trotzdem, genauso wie wenn man kein Device angibt,
beim Abspielen der sounds ein ruckler erzeugt (besonders wenn viele in kurzer Zeit abgespielt werden)
Egal ob ich Buffer auf 0 oder 10000 setze.
Daran wirds wohl nicht liegen. Unabhängig von der Soundkarte sollte man immer ordentlichen Sound hören. Das Problem an der Sache ist, man muss wissen wie man die lib richtig Anwendet. Leider habe ich noch so viel Erfahrung damit. Das ist wie beim Autofahren, auch mit einem BMX X5 kann man mit Vollgas gegen die Wand fahrenvielleicht liegt das aber dann an deiner soundkarte.
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Enumeration
#audiere
EndEnumeration
IncludeFile "includes/audiere.pbi"
If OpenLibrary(#audiere,"includes/audiere.dll")=0
MessageRequester("","Error audiere.dll",0):End:EndIf
Structure SOUNDSTRUCTURE
name.s
sound.SoundEffect
handle.SampleSource
EndStructure
NewList sounds.SOUNDSTRUCTURE()
AudioDeviceObject.AudioDevice=AUDIERE_OpenDevice(@"directsound",@"buffer=1000,rate=44100")
If AudioDeviceObject=0
MessageRequester("","Error AUDIERE_OpenDevice:",0):End:EndIf
ExamineDirectory(1,"sounds/","*.wav")
While NextDirectoryEntry()=1
AddElement(sounds())
sounds()\name=DirectoryEntryName()
tempstring.s="sounds/"+sounds()\name
sounds()\handle=AUDIERE_OpenSampleSource(@tempstring,#FF_AUTODETECT)
If sounds()\handle=0
MessageRequester("","Error AUDIERE_OpenSampleSource",0):End:EndIf
sounds()\Sound=AUDIERE_OpenSoundEffect(AudioDeviceObject,sounds()\handle,#multiple)
If sounds()\sound=0
MessageRequester("","Error OpenSound",0):End:EndIf
sounds()\name=RemoveString(sounds()\name,".wav",1)
Wend
Procedure playS(*handle.soundstructure)
test.Soundeffect=*handle\sound
test\play()
EndProcedure