schnellere Sprachen??
@myself:
sie sind doch kostenlos, warum probierst du denn die express versionen nicht einfach mal, statt dir irgendwoher halbwissen und unwahrheiten von MS bashern zusammen zu suchen.
Generell gibt es sehr viele sehr interessante Programmiersprachen.
Python ist zb auch sehr interessant, wenn auch nicht unbedingt für Spieleprogrammierung. Ist halt auch eine Frage, was du denn damit vor hast.
sie sind doch kostenlos, warum probierst du denn die express versionen nicht einfach mal, statt dir irgendwoher halbwissen und unwahrheiten von MS bashern zusammen zu suchen.
Generell gibt es sehr viele sehr interessante Programmiersprachen.
Python ist zb auch sehr interessant, wenn auch nicht unbedingt für Spieleprogrammierung. Ist halt auch eine Frage, was du denn damit vor hast.
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Eigentlich nicht, weil die Express-Versions-Nachfolger werden wahrscheinlich
wieder Geld kosten, es sei denn dieser Werbetrick hat nicht genug Erfolg
gehabt, und es gibt immer noch welche, die lieber Werkzeuge anderer Hersteller nutzen
Gibt bald in allen Bereichen keine Alternativen mehr, für mich Grund genug
andere Werkzeuge zu nutzen, da ich von M$ Produkten sowieso nicht überzeugt bin
wieder Geld kosten, es sei denn dieser Werbetrick hat nicht genug Erfolg
gehabt, und es gibt immer noch welche, die lieber Werkzeuge anderer Hersteller nutzen

Gibt bald in allen Bereichen keine Alternativen mehr, für mich Grund genug
andere Werkzeuge zu nutzen, da ich von M$ Produkten sowieso nicht überzeugt bin

PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.