Benutzernamen ändern

Fragen und Anregungen zum Forum.
Beiträge die Community betreffend
DarkDragon
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Beitrag von DarkDragon »

ts-soft hat geschrieben:
Kaeru Gaman hat geschrieben:RAFF ES DOCH DU IDI!
Darf ich das als Textbaustein für das Forum verwenden, könnte ich bestimmt öfters mal brauchen :mrgreen:
Am besten als GIF-Animation blinkend.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Tafkadasom2k5
Beitrag von Tafkadasom2k5 »

Mh. Sperrst du dich mit deiner Signatur nicht irgendwie selber aus? :? :mrgreen:
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
php-freak hat geschrieben:Ich hab die IP von google auch ned rausgefunden!
winduff
Beitrag von winduff »

lol aufgewacht und so nen müll hier finden....

@DD, das liegt im April der Flame, und nein ich habe nicht im adminsys rumgehackt :freak: Ich weis wo man das einstellen würde, und ich weis dass es hier deaktiviert ist, da ich im profil versucht habe meinen Nick zu ändern :?

@Kaeru.... richtig :allright:

Ansonsten, da ja jetzt alles erklärt / geregelt ist: vergessen ma einfach was war und back2topic
Bild
AND51 hat geschrieben:...und ich würde dein Programm aus Wut zwei mal installieren, um eines genüsslicher löschen zu können, als das andere...
deatwaz

Beitrag von deatwaz »

lol was man mit einem Beitrag so ausloesen kann. =)

>> Da ich in Hamburg geboren bin, finde ich Herzblut eigentlich sehr gut Wink
>> http://www.herzblut-st-pauli.de/

>> Warum willste das den ändern, in sowas langweiliges?

Weil ich in anderen Foren auch unter den namen laufe und Herzblut ist schon sehr alt deshalb gefaellt er mir nicht und ersagt mir auch nicht zu. xD
|| out of order ||
DarkDragon
Beitrag von DarkDragon »

Tafkadasom2k5 hat geschrieben:Mh. Sperrst du dich mit deiner Signatur nicht irgendwie selber aus? :? :mrgreen:
Wieso?
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
deatwaz

Beitrag von deatwaz »

>> KEINE MACHT DEN NEUEN FOREN-MITGLIEDERN! Evil or Very Mad Twisted Evil ZURÜCK ZUM JAHR 2001-2002!

- 2001-2002!

Dein anmelde Datum liegt im Jahre 2004, ich dneke mal das er das damit meint. ;)
|| out of order ||
DarkDragon
Beitrag von DarkDragon »

Herzblut hat geschrieben:>> KEINE MACHT DEN NEUEN FOREN-MITGLIEDERN! Evil or Very Mad Twisted Evil ZURÜCK ZUM JAHR 2001-2002!

- 2001-2002!

Dein anmelde Datum liegt im Jahre 2004, ich dneke mal das er das damit meint. ;)
Aso, dann guck mal auf die erste Seite hier:

http://www.purebasic.fr/german/memberlist.php

ich war einer der ersten hier. D.h. ich komm vom PureBoard-Archiv. Dort davor war ich aber auch schon da(Saints Forum), nur noch nicht ganz umgezogen.
deatwaz

Beitrag von deatwaz »

Axo ok dann bin ich raus das konnte ich nicht wissen, sry fuer die einmischung. =)
|| out of order ||
Tafkadasom2k5
Beitrag von Tafkadasom2k5 »

Herzblut hat geschrieben:Axo ok dann bin ich raus das konnte ich nicht wissen, sry fuer die einmischung. =)
Das war aber auch mein Gedanke... Mh. Geirrt. Warum eigentlich..? Hab ich dir was getan DD? Oder bin ich dir nur zu inkompetent :( *schnief* :wink:
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
php-freak hat geschrieben:Ich hab die IP von google auch ned rausgefunden!
DarkDragon
Beitrag von DarkDragon »

Tafkadasom2k5 hat geschrieben:
Herzblut hat geschrieben:Axo ok dann bin ich raus das konnte ich nicht wissen, sry fuer die einmischung. =)
Das war aber auch mein Gedanke... Mh. Geirrt. Warum eigentlich..? Hab ich dir was getan DD? Oder bin ich dir nur zu inkompetent :( *schnief* :wink:
Hä, was, wie, wo? Ich versteh die Welt nichtmehr :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: .
Antworten