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				Verfasst: 07.01.2006 15:48
				von Ynnus
				Naja, ich würde den Sinn überdenken wenn man nur eine Hand voll Einheiten mit vollen Effekten darstellen kann. Ich hab jetzt eine Radeon X800 und da ist dann bei der genannten Anzahl an Sprites auch Schluss. Was ist mit den Leuten die eine Karte im Bereich von Geforce 3 - 4, Radeon 8500, 9000 haben?
			 
			
					
				
				Verfasst: 07.01.2006 15:51
				von STARGÅTE
				Ynnus hat geschrieben:Naja, ich würde den Sinn überdenken wenn man nur eine Hand voll Einheiten mit vollen Effekten darstellen kann. Ich hab jetzt eine Radeon X800 und da ist dann bei der genannten Anzahl an Sprites auch Schluss. Was ist mit den Leuten die eine Karte im Bereich von Geforce 3 - 4, Radeon 8500, 9000 haben?
ämmm ich habe Radeon 7500  

  nur zur Info. aber naja deswegen kann man ja diese SPIELEREI abschalten  

  oder ich lasse die Spuren schneller verschwinden ....
 
			 
			
					
				
				Verfasst: 07.01.2006 15:59
				von STARGÅTE
				COOL das mit der Auftragskette ging einfacher als ich dachte aber naja das neue Update kommt dann wahrscheinlich heute nacht  

 
			 
			
					
				
				Verfasst: 07.01.2006 16:01
				von Macros
				Aber es liegt auch nicht wirklich an den Effekten,
selbst wenn ich alle ausschalte ändert das kaum was.
			 
			
					
				
				Verfasst: 07.01.2006 16:07
				von STARGÅTE
				Macros hat geschrieben:Aber es liegt auch nicht wirklich an den Effekten,
selbst wenn ich alle ausschalte ändert das kaum was.
mmm  

  un dwenn ich jetzt noch eine KI mache und die Einheiten "un die Ecke denken können"  

  dann wird es ein Rundenspiel 
ich probiere man das mit den Thread
 
			 
			
					
				
				Verfasst: 07.01.2006 20:06
				von Macros
				Schon ein paar Probleme gelöst, weiterprogrammiert?
			 
			
					
				
				Verfasst: 07.01.2006 20:07
				von STARGÅTE
				Macros hat geschrieben:Schon ein paar Probleme gelöst, weiterprogrammiert?
jaja kommt gleich die neue version  

 
			 
			
					
				
				Verfasst: 07.01.2006 20:26
				von Macros
				Kann sie mir wohl erst später ansehen, muss jetzt weg. 

 
			 
			
					
				
				Verfasst: 07.01.2006 20:38
				von STARGÅTE
				UPDATE 0.60 > 0.64
 + Textfehler behoben
 + NEU Auftragskette
 + Markierfehler behoben
Hier der Link:
http://hometown.aol.de/Hmmpgutt/DUNE+V+0.64.zip 
			 
			
					
				
				Verfasst: 07.01.2006 22:37
				von MVXA
				Die Wegsuche ist wirklich schlimm. Die Einheiten verkeilen sich zu gerne
ineinander. So kann es kommen, dass die beiden Erzsammler (oder was
die darstellen sollen) sich gegen seitig den Weg versperren.