Aber manchmal schließ ich das auch an den Projektor meines Vaters an, der auf eine Leinwand mit ca. 180" leuchtet

KeyKon
Schon witzig, da hast du dir also einen von diesen LCD-Fernsehern bei Aldi rausgelassen. Schön sinnbefreite Umfrage übrigensProgramie hat geschrieben:Ich selber hab einen 32" (LCD)
Ja? Wie klein! - Ich komme gerade aus dem Zoo-Palast Kino in Berlin, habe ich für 6 Stunden gemietet um endlich mal im Internet mit sensationellen 800x600 Pixeln surfen zu können. Jedes Pixel war 2 cm groß und gut zu erkennen.KeyKon hat geschrieben:Jetzt hab ich meinen Projektor angeschlossen![]()
KeyKon
Programie hat geschrieben:Ist das nicht alles zu klein?vonTurnundTaxis hat geschrieben:>1152x864x32
Lieblingsauflösung! (Ihr könnt da jetzten einen Satz daraus machen...)
Ich habe vor ein paar Tagen meine Bildschirmauflösung auf 1360x768x32 @85hz geändert.AND51 hat geschrieben:Programie, du hast einen drei0ßigzoller und nutzt nur 800x600, das ist doch was für blinde. Nicht jeder hat einen überneunzehnzoller... einige benügen sich doch tatsächlich mit 17 oder 19 zoll...
Das ist keiner vom Aldi. Es ist einer von Oktomedia (ähnlich wie MediaMarkt).freedimension hat geschrieben:Schon witzig, da hast du dir also einen von diesen LCD-Fernsehern bei Aldi rausgelassen. Schön sinnbefreite Umfrage übrigensProgramie hat geschrieben:Ich selber hab einen 32" (LCD)![]()
Na, sparen wir mal nicht mit Smilies:
![]()
Nee, aber mal im ernst... Sonne Auflösung von 1280x1024x32@75 ist schon was tolles...[qoute="AND51"]
Code: Alles auswählen
Macro Happy
;-)
EndMacro
Happy End