Seite 4 von 7
Verfasst: 22.12.2005 17:45
von PMV

cool ...
bei über 2000 Polygonen hat ich noch ca. 43 FPS ... genial
Bin ma gespannt was du mit deiner Engine zauberst
MFG PMV
Verfasst: 22.12.2005 22:41
von freedimension
Jetzt kann ich's ja sagen: Ich finde es sehr schade, dass du nicht noch ein paar Tage gewartet hast, wäre der Hammer-Beitrag für den Contest gewesen

Glaube nicht, dass jemand so schnell an diese Winterlandschaft rangekommen wäre

Verfasst: 23.12.2005 00:54
von merlin
phäääätttttt gooiilllll!!!!! respekt!

61 fps
Verfasst: 23.12.2005 08:33
von DrShrek
freedimension hat geschrieben:Jetzt kann ich's ja sagen: Ich finde es sehr schade, dass du nicht noch ein paar Tage gewartet hast, wäre der Hammer-Beitrag für den Contest gewesen

Glaube nicht, dass jemand so schnell an diese Winterlandschaft rangekommen wäre

Warum? Ich denke die Sourcen werden nicht veröffentlicht, oder?
Scheidet somit für den Contest aus.
Verfasst: 23.12.2005 10:23
von freedimension
Vielleicht hätte er es sich ja anders überlegt. Wer weiß das schon? Es hat halt wie die Faust auf's Auge gepasst

Verfasst: 25.12.2005 20:59
von Ypser
Kleines Update

Verfasst: 25.12.2005 22:37
von MVXA
Funktioniert sehr gut hier mit meiner neuen grafikkarte, die mir der
Weihnachtsmann unter den Baum gelegt hat

. 40-50 FPS bei
~3000 Polygonen.
Wäre echt klasse, wenn daraus noch mehr werden würde. Wie z.b. ein
kleiner Ego shooter.
Verfasst: 26.12.2005 17:18
von Ypser
Mal wieder ein Update, die Arbeit neigt sich langsam dem Ende:
Dank Stefan Möbius gibt es nun endlich Nebel/Nachteffekte!!!

Verfasst: 26.12.2005 21:41
von Stefan
Sehr nette 3D-Engine !

Verfasst: 26.12.2005 23:59
von PMV
jetzt siehst noch geiler aus
Aber öhm ... die Nacht- und Nebelefekte seh ich nicht -.-
Naja ok, Neben könnte vielleicht schon von anfang an aktiviert sein, aber was ist mit dem Nachtefekt?
