Seite 4 von 7

Verfasst: 22.12.2005 17:45
von PMV
:shock: cool ... :allright:
bei über 2000 Polygonen hat ich noch ca. 43 FPS ... genial :wink:

Bin ma gespannt was du mit deiner Engine zauberst :mrgreen:

MFG PMV

Verfasst: 22.12.2005 22:41
von freedimension
Jetzt kann ich's ja sagen: Ich finde es sehr schade, dass du nicht noch ein paar Tage gewartet hast, wäre der Hammer-Beitrag für den Contest gewesen :( Glaube nicht, dass jemand so schnell an diese Winterlandschaft rangekommen wäre :allright:

Verfasst: 23.12.2005 00:54
von merlin
phäääätttttt gooiilllll!!!!! respekt! :allright: 61 fps

Verfasst: 23.12.2005 08:33
von DrShrek
freedimension hat geschrieben:Jetzt kann ich's ja sagen: Ich finde es sehr schade, dass du nicht noch ein paar Tage gewartet hast, wäre der Hammer-Beitrag für den Contest gewesen :( Glaube nicht, dass jemand so schnell an diese Winterlandschaft rangekommen wäre :allright:
Warum? Ich denke die Sourcen werden nicht veröffentlicht, oder?
Scheidet somit für den Contest aus.

Verfasst: 23.12.2005 10:23
von freedimension
Vielleicht hätte er es sich ja anders überlegt. Wer weiß das schon? Es hat halt wie die Faust auf's Auge gepasst :)

Verfasst: 25.12.2005 20:59
von Ypser
Kleines Update :D

Verfasst: 25.12.2005 22:37
von MVXA
Funktioniert sehr gut hier mit meiner neuen grafikkarte, die mir der
Weihnachtsmann unter den Baum gelegt hat :mrgreen:. 40-50 FPS bei
~3000 Polygonen.

Wäre echt klasse, wenn daraus noch mehr werden würde. Wie z.b. ein
kleiner Ego shooter.

Verfasst: 26.12.2005 17:18
von Ypser
Mal wieder ein Update, die Arbeit neigt sich langsam dem Ende:

Dank Stefan Möbius gibt es nun endlich Nebel/Nachteffekte!!! :D

Bild

Verfasst: 26.12.2005 21:41
von Stefan
Sehr nette 3D-Engine ! :allright:

Verfasst: 26.12.2005 23:59
von PMV
jetzt siehst noch geiler aus :shock:

Aber öhm ... die Nacht- und Nebelefekte seh ich nicht -.-
Naja ok, Neben könnte vielleicht schon von anfang an aktiviert sein, aber was ist mit dem Nachtefekt? :D