Seite 4 von 8

Verfasst: 12.12.2005 12:50
von Sebe
C2 der SCOUT24 AGB:
2.2 Der Betreiber benachrichtigt den Verkäufer, wenn der Käufer vor Ablauf der Wartezeit gegenüber dem Betreiber geltend macht, er habe den Artikel nicht erhalten. In diesem Fall zahlt der Betreiber den nach Ziffer 6.2 der Allgemeinen Bestimmungen gezahlten Betrag an den Verkäufer nur aus, wenn der Verkäufer dem Betreiber den Eingang des Artikels beim Käufer binnen sieben Kalendertagen, gerechnet vom Tage der Benachrichtigung, nachweist. Andernfalls überweist der Betreiber den nach Ziffer 6.2 der Allgemeinen Bestimmungen gezahlten Betrag an den Käufer zurück und überträgt die nach Ziffer 6.2 der Allgemeinen Bestimmungen abgetretene Forderung an den Verkäufer zurück.
Edit: Also entweder war das tatsächlich ein Tipfehler, oder SCOUT24 hat reagiert. Der Artikel kann nämlich nicht mehr bestellt werden, da die Preisangabe gelöscht worden ist :lol: Ausserdem wurden alle Angebote des Verkäufers gelöscht. Bin ja mal gespannt, was da jetzt passiert. :freak:

Verfasst: 12.12.2005 13:02
von Falko
Sebe hat geschrieben:Ich hab mal 5 Stück bestellt :roll:
Mal sehen...
Wahnsinn und wo jetzt alles zurückgezogen ist ein Rechtsstreit? :lol:

Verfasst: 12.12.2005 13:47
von Sebe
Nö, mitlerweile wäre ich schon froh, wenn ich das Geld für die sofort bezahlten TFTs wiedersehe :lol:

Verfasst: 12.12.2005 16:49
von rolaf
ZeHa hat geschrieben:(Man könnte diesen Thread mittlerweile auch "5 Herren haben ein massives Problem" nennen :mrgreen: )
Ja neben 4 Herren, 10 Zwergen und 11 kleinen Negerlein (die nicht Laber konform sind) scheint es hier noch massig Gestalten mit massiven Problemen zu geben :lol:

Hat noch wer 15 Euro zu verschenken hier für eine sinnvolle Sache!?

Verfasst: 12.12.2005 17:04
von ZeHa
Vielleicht ist der Verkäufer ja ein guter Mann und hat sowieso vor, die gesamten Einnahmen zu spenden :mrgreen:

Verfasst: 12.12.2005 22:07
von Sebe
Email von electronicscout24:
Hallo Sebastian Erben,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Der Verkäufer wurde bereits gesperrt und es wird geprüft, dass die
Bestellungen zurückabgewickelt werden. Wir bitten Sie bis dahin noch
um etwas Geduld.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr ElectronicScout24 Kundenservice

Verfasst: 12.12.2005 22:13
von Falko
Nette Antwort.

Bin mal gespannt, wie lange es dauert. Wenn das Geld nicht zum Verkäufer gegangen ist, arbeitet es erstmal für die Zinsen :lol:

MfG Falko

Verfasst: 12.12.2005 22:27
von merlin
@sebe:
habe heute exakt die gleiche email erhalten! bin auch mal gespannt, wie es nun weitergeht...

verstehe leider nur nicht so ganz, was die mit "dass die
Bestellungen zurückabgewickelt werden." meinen!? << Das die Bestellungen ungültig sind oder was?

Verfasst: 12.12.2005 22:33
von ts-soft
merlin hat geschrieben:@sebe:
habe heute exakt die gleiche email erhalten! bin auch mal gespannt, wie es nun weitergeht...

verstehe leider nur nicht so ganz, was die mit "dass die
Bestellungen zurückabgewickelt werden." meinen!? << Das die Bestellungen ungültig sind oder was?
Die Bestellung wird storniert und wenn der Verkäufer zahlungsfähig ist, bekommt Ihr euer Geld wieder :lol:
Eigentlich dachte ich ja, das Programmiere logisch Denken können, aber ...
Wenn der Verstand bei angeblichen Schnäppchen aussetzt :freak: ist eigentlich kein typisches männliches Verhalten! o_O

Verfasst: 12.12.2005 22:55
von Laurin
Wir Männer brauchen was zum Protzen, da kommt so ein (nicht mal schlechter) TFT für 15 € gerade recht :lol: