Screen gadgets - eine Userlib

Anwendungen, Tools, Userlibs und anderes nützliches.
Benutzeravatar
freedimension
Admin
Beiträge: 1987
Registriert: 08.09.2004 13:19
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von freedimension »

Yupp, in dem Ordner ist das :allright:
Heißt dann wohl Library-SDK ;) jedenfalls steht da so einiges drinnen, man muss es dann nur noch verstehen :freak:
Beginne jeden Tag als ob es Absicht wäre!
Bild
BILDblog
Benutzeravatar
Dostej
Beiträge: 529
Registriert: 01.10.2004 10:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Dostej »

Hat etwas gedauert, aber habe es geschafft, die X2d-lib rauszuschmeissen.
Habe noch ein paar Fehler gefunden und verbessert.
Hat auch noch ne Funktion zum Sichtbarmachen von Items in Gadgets gegeben.

Ist hier zu finden:
http://dostej.pureforge.net/Files/Scree ... IB_0.5.zip

Ist noch nicht optimal, habe noch ein paar kleinigkeiten, die ich irgendwann ändern muss, aber so läuft sie schon recht gut.
Benutzeravatar
Andre
PureBasic Team
Beiträge: 1765
Registriert: 11.09.2004 16:35
Computerausstattung: MacBook Core2Duo mit MacOS 10.6.8
Lenovo Y50 i7 mit Windows 10
Wohnort: Saxony / Deutscheinsiedel
Kontaktdaten:

Beitrag von Andre »

Download-Link funktioniert leider nicht :freak:
Bye,
...André
(PureBasicTeam::Docs - PureArea.net | Bestellen:: PureBasic | PureVisionXP)
Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 162
Registriert: 20.09.2004 22:53

Beitrag von Helmut »

Benutzeravatar
Dostej
Beiträge: 529
Registriert: 01.10.2004 10:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Dostej »

So, ich hab den ersten Eintrag geändert, es gibt ne neue Version mit einigen Überarbeitungen.

Leider bekomme ich das nicht mehr als Lib hin. Tailbite will einfach nicht. Wehrt sich mit allen möglichen seltsamen Fehlermeldungen.

Ich hab also den Sourcecode reingepackt. Viel Spass damit.
Benutzeravatar
ts-soft
Beiträge: 22292
Registriert: 08.09.2004 00:57
Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel
Wohnort: Berlin

Beitrag von ts-soft »

Dostej hat geschrieben: Leider bekomme ich das nicht mehr als Lib hin. Tailbite will einfach nicht. Wehrt sich mit allen möglichen seltsamen Fehlermeldungen.
Hab den Source umbenannt: "Screengadgets.pb" wegen der Init-Funktion, Inline-ASM aktiviert und eine Lib erstellt :allright:
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Bild
Benutzeravatar
Dostej
Beiträge: 529
Registriert: 01.10.2004 10:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Dostej »

ARRRGHHH
Das muss ich testen. Kann ja nicht sein, das es SOOOOOO einfach ist..

(Und ich Idiot habe mich mindestens 5 Stunden damit rumgeärgert...) :( :oops: /:-> :|

//NACHTRAG
Naja, ich weiss nicht ob es micht beruhigen oder bedenklich stimmen sollte. Jedenfalls macht das Umbenennen bei mir nichts aus. Stürzt weiterhin mit ´ner EAX-Fehlermeldung ab....

@ts-soft: Könntest Du mir mal die fertige Lib mailen?
Benutzeravatar
ts-soft
Beiträge: 22292
Registriert: 08.09.2004 00:57
Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel
Wohnort: Berlin

Beitrag von ts-soft »

Dostej hat geschrieben:ARRRGHHH
Das muss ich testen. Kann ja nicht sein, das es SOOOOOO einfach ist..
Oh, doch :mrgreen:
Dostej hat geschrieben: (Und ich Idiot habe mich mindestens 5 Stunden damit rumgeärgert...) :( :oops: /:-> :|
Das passiert einem beim Programmieren wohl immer wieder, umso schöner das Erfolgserlebnis, wenns dann läuft :allright:

Nachtrag:
>> @ts-soft: Könntest Du mir mal die fertige Lib mailen?
Wenn Du mir Deine E-Mail PMst :wink:
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Bild
Benutzeravatar
Dostej
Beiträge: 529
Registriert: 01.10.2004 10:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Dostej »

So, da die Lib wieder steht, und so weit auch läuft, bezeichne ich sie mal als fertig. Der Link ist im ersten Eintrag zu finden.

Wäre nett, wenn ein paar Leute sie mal testen und evtl. Bugs mir melden könnten.
Antworten