Das is der Grund, weswegen man seine selbst mitgebrachte dll nicht einfach mit "Name.dll" sondern mit ExePath$ + "Name.dll" aufrufen sollte!ts-soft hat geschrieben:...bzw. vielleicht haste auch eine andere Version in "System32"
Nur ne Vermutung
DeskTicker [ RDF/RSS NewsTicker für den Desktop ] -BETA-
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Kannste nicht die MSXML3 Lib von Kiffi aus dem PBOSL Paket nehmen?
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Ansonsten ist im moment noch nichts zu erwarten weil mich leider immer wieder das reele Leben einholt
Gruß
Darky
- Blackskyliner
und auch diesen 1000senden von funktionen *grml* will den programmierer (Gott) umbedingt mal kennenlernenDarky hat geschrieben:Ich schau mal , aber ich denke doch ich werde meine eigene "kleine" Library schreiben , oder auf einen eigenen Wrapper zurückgreifen
Ansonsten ist im moment noch nichts zu erwarten weil mich leider immer wieder das reele Leben einholtund von langen PC Sessions abhält, jaaa immer diese Funktion namens "Leben" mit hunderten parametern
![]()
Gruß
Darky
ansonsten feines Programm läuft immer wenn ich PC anmache! ist gleich das zweite proggie im autostart.... das erste ist mein MediaPlayerSky
Keine meiner Antworten ist endgültig, es kann passieren, dass ich den so eben geposteten Beitrag noch mehrmals ändere, um Doppelposts zu umgehen.
History.txt :
03:13 06.10.2005 v1.00 Final Build BUILD 177
+ Nun werden Skin & TransparenzEinstellungen direkt
nach dem Einstellen angewendet .
+ Die Feeds werden nun Temporär im Temp Verzeichnis
von Windows gespeichert und bei abschluss auch
gelöscht.
* Ein bug bei dem der Feed nichtmehr zu sehen war
wurde behoben (äusserst selten ??)
....
Download [ >>>> CLICK <<<< ]
Gute nacht