NicTheQuick hat geschrieben:Wenn es ein Doppelaccount ist, dann lässt sich das erst nach dem ersten Post herausstellen.
Oder wenn man Zugriff auf die Server-Logs hat. Außerdem hab ich keinen Doppel-Account wär mir zuviel Arbeit die zu pflegen.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Unsere Benutzer haben insgesamt 49978 Beiträge geschrieben. Wir haben 1000 registrierte Benutzer.
Der neueste Benutzer ist hpsi.
Insgesamt sind 7 Benutzer online: Kein registrierter, 3 versteckte und 4 Gäste. [ Administrator ] [ Moderator ]
Der Rekord liegt bei 35 Benutzern am 19 Mai 2005 21:10:20.
Registrierte Benutzer: Keine
Zuletzt geändert von DarkDragon am 05.09.2005 07:53, insgesamt 1-mal geändert.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
nco2k hat geschrieben:@helpy
eben... ein angemeldeter benutzer ist nicht gleich ein benutzer.
Wobei ich mich selbst mit jetzt 70 Beiträgen auch nicht unbedingt als intensiven Nutzer bezeichnen würde ... liege aber immer noch bei den 15% der Nutzer, die am meisten gepostet haben.
Wobei man ja auch nicht alle Posts unbedingt einen Nutzen haben
50004 Beiträge(wir hamn erst vor kurzem 50000 erreicht)
Sylvia hat geschrieben:Ich vermute mal, da hat jemand meine MAC-ID geklont
Jaja, das sagen sie alle... Ich sags ja: Frauen sind die Geißel der Menschheit. Sie registrieren Doppelaccounts in deutschen PureBasic-Foren, sie werden Kanzler (hoffentlich nicht! ), sie arbeiten als Politessen, um unschuldigen, wehrlosen Männern Strafzettel schreiben zu können, sie lassen sich in der Disco die Drinks vom anderen Geschlecht bezahlen (und das nicht nur während der Ladie's Nights), und das schlimmste: sie kommen ohne Netzschalter zur Welt! Merkt man, dass ich ne Schwester habe?