Nein, weil es schon so viele Clone von dieser Spielidee gibt, dass man schon
aufgehört hat zu zählen. Wenn ich auf eine Seite treffe, wo es ein Spiel mit
einem bekanntem Spielkonzept gibt aber was kostet, dann suche ich einfach
weiter. Bis ich eine Seite gefunden habe wo es das Spiel gibt aber Kostenlos
ist. Wenn Epyx es verkaufen möchte, muss er noch ein paar (eher ganz viele)
extra Funktionen einbauen.
also sein spiel habe ich zum ersten mal gesehen, als er es hier gepostet hat
naja.....ich denke, es gibt immer und überall ein parr idi....leute, die rasch schnell 5 euro losmachen und das spiel kaufen.
Ähm, Epyx.. was fürn Packprogramm hast du für die Exe benutzt? Ich konnte nämlich kein Programm finden das die Datei entpacken.. nichtmal erkennen konnte. Außerdem muss das Programm richtig gut sein, ich hab mich nämlich zuerst gewundert warum ich kein einzigen Purebasic-Befehl finden konnte, aber das lag daran das das Programm die Befehle optimiert hat. Das programm optimiert also auch die Exe, wär nett wenn du uns verraten könntest was das für ein Programm ist
PS. Bei der analyse hab ich bemerkt das die Error-Nachrichten als Spiel Dogfight anzeigen, solltest du vielleicht ändern
Ich sehe keinen Grund was gegen eine vermarktung des Spiels
stehen sollte. Remakes werden heute teilweise als Vollpreis-Titel verkauft
und das nur weil die Grafik aufgewertet wurde.
Hmm shareware, darüber habe ich noch nicht nachgedacht ich denke aber das es wohl schon als shwareware verkauft werden könnte wenns fertig ist!!! Es gibt auch sicher einige Sachen die qualitativ schlechter wären und dennoch als Shareware verkauft werden, trotzdem wirds wahrscheinlich wieder nur Freeware bleiben <g>
Als Packer habe ich MEW1.1 verwendet, der packt ein bischen besser als UPX und lässt sich nicht so einfach wieder entpacken
Was den Fehler angeht, werde ich da erst wieder weitermachen können wenn ich zu Hause bin.
If you can't make it good, at least make it look good.
Bill Gates