kennst du dich schon in c++ aus?
wenn ja, ich habe bis jetzt den dev verwendet.
falls du noch keine ahnung hast...so wie ich
dann musst du wirklich einen eisenern willen bzw einer aus titan haben, denn c++ verleidet schnell wieder, bis man es kann
wenn du 2 meshes hast, brauchst du auch 2 texturen bzw musst sie beiden meshes zuweisen.
aber wies aussieht hast du nur eins.
hm...dass müsste sich doch um alles legen.
wenn es wirklich nur 2 seiten sind, dann kann man ja keinen würfel erkennen, sondern 2 quadrate,sprich shapes
So pass auf ich hab 1 Mesh mit 8 Ecken und 12 Dreiecken meine Vorder und Rückseite sind mit textur bestückt in den anderen Seiten verläuft nur dei auserste Kante der vorder und rück textur, = die gleiche, miteinander
Hier steht normalerweise die Putzfrau drin,
die hat aber Urlaub.
MfG : Unix
zum c++
die benutzen alle den selben compiler, es sind nur verschiedene IDEs, ich empfehle dir aber bloodshed dev-c++ weil der ein gutes interface für die header inkludierung hat und für den linker
wenn du noch fragen hast, stell sie
Ich wollte die Welt verändern, doch Gott gab mir nicht den Quelltext.