Spiele-Wettbewerb
1 Woche ist zu kurz.
Und wenn du sagst eine Woche ist das zu ungenau. Sag z.B. bis 30.06. um 12 Uhr bis 13 Uhr ist die Zeit wo man seinen code posten kann und wer danach postet, nimmt nicht teil aber man darf nicht pinelig sein und wenn es eine Minute später ist trotzdem zählen lassen und auch wichtig wenn einer schon vorzeitig sagt er kann zu dieser Zeit nicht online sein ihm einen späteren postzeitpunkt durchgehen lassen.
Und wenn du sagst eine Woche ist das zu ungenau. Sag z.B. bis 30.06. um 12 Uhr bis 13 Uhr ist die Zeit wo man seinen code posten kann und wer danach postet, nimmt nicht teil aber man darf nicht pinelig sein und wenn es eine Minute später ist trotzdem zählen lassen und auch wichtig wenn einer schon vorzeitig sagt er kann zu dieser Zeit nicht online sein ihm einen späteren postzeitpunkt durchgehen lassen.
kluger Mann + kluge Frau = Romanze | dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
kluger Mann + dumme Frau = Affäre | dummer Mann + kluge Frau = Shopping
kluger Mann + dumme Frau = Affäre | dummer Mann + kluge Frau = Shopping

Externe User-Libraries und DLLs nicht erlaubt, richtig?
Standard-PB und Standard-API, also alle Funktionen die direkt
aus PB heraus mit Funktion() und Funktion_() ansprechbar sind?
Also zusammenfassend:
->Keine Code-Size-Limitation
->Levels mit DataSection erlaubt
->Muß nur auf Windows laufen
->API erlaubt, nur das was direkt von PB aus ansprechbar ist (Befehl() und Befehl_())
->Keine externen UserLibs oder DLLs
->Code muß mit PB3.93/Windows laufen
->Wettbewerb endet am 25. Juni 2005 um 19.00 Uhr (bis dahin muß der Code hier gepostet sein)
Richtig?
Standard-PB und Standard-API, also alle Funktionen die direkt
aus PB heraus mit Funktion() und Funktion_() ansprechbar sind?
Also zusammenfassend:
->API erlaubt, nur das was direkt von PB aus ansprechbar ist (Befehl() und Befehl_())
->Wettbewerb endet am 25. Juni 2005 um 19.00 Uhr (bis dahin muß der Code hier gepostet sein)
Richtig?
Zuletzt geändert von Danilo am 29.05.2005 20:35, insgesamt 2-mal geändert.
cya,
...Danilo
"Ein Genie besteht zu 10% aus Inspiration und zu 90% aus Transpiration" - Max Planck
...Danilo
"Ein Genie besteht zu 10% aus Inspiration und zu 90% aus Transpiration" - Max Planck
Was denn nun? 5.Juni, 14.Juni, 25.Juni, ..?Plankton hat geschrieben:25 Juni um 19.00 Uhr
Zuletzt bearbeitet von Plankton am Sonntag, 29.05.05 [20:08], insgesamt 3-mal bearbeitet
Also zusammenfassend:
cya,
...Danilo
...Danilo
Ich dachte das soll ein Mini-Game werden, also dachte ich
eigentlich an 1 - 2 Tage, maximal 1 Woche.
Naja, 4 Wochen ist von mir aus auch OK. Da kann man ja schon
größere Sachen machen, oder mehrere Kleine.
Ich glaube das wäre dann auch meine letzte Frage:
Sind mehrere Einsendungen pro Person erlaubt?
Es heißt dann halt nicht "Person XYZ hat gewonnen", sondern
"Spiel 'SuperTetris' hat gewonnen".
eigentlich an 1 - 2 Tage, maximal 1 Woche.
Naja, 4 Wochen ist von mir aus auch OK. Da kann man ja schon
größere Sachen machen, oder mehrere Kleine.
Ich glaube das wäre dann auch meine letzte Frage:
Sind mehrere Einsendungen pro Person erlaubt?
Es heißt dann halt nicht "Person XYZ hat gewonnen", sondern
"Spiel 'SuperTetris' hat gewonnen".
cya,
...Danilo
...Danilo
Ach, es gibt Punkte?Plankton hat geschrieben:Du kannst natürlich auch mehrere Einsendungen Abschicken, aber
Extrapunkte gibts dafür nich.
Ich dachte alle User stimmen einfach ab was sie am besten finden.
Auf was gibt es denn Punkte, und wie sieht die Punkteverteilung aus?
generierte Grafik, generierter Sound, Spielspaß, ...?
cya,
...Danilo
...Danilo