Wie erstelle ich ein Programm, welches einen Sound abspielt?

Anfängerfragen zum Programmieren mit PureBasic.
Danilo
-= Anfänger =-

Beitrag von Danilo »

MaStEr03 hat geschrieben:wenn das ein download ist, dann kann mir das doch einer rüberschicken oder nicht?oder mir sein Login+Passwort geben?das wäre echt nett von euch :D
Das ist illegal. Du hast nur für die alte 'Schnupperversion' bezahlt,
nicht für die unlimitierte Vollversion.
cya,
...Danilo
"Ein Genie besteht zu 10% aus Inspiration und zu 90% aus Transpiration" - Max Planck
MaStEr03
Beitrag von MaStEr03 »

ich habe nicht die demo gekauft,ich habe das topos gekauft,dass nicht updatefähig ist.ansonsten hat es ja genau die gleichen funktionen.und illegal ist vieles und viele halten sich auch nicht dranne. :wink:
Danilo
-= Anfänger =-

Beitrag von Danilo »

MaStEr03 hat geschrieben:ich habe nicht die demo gekauft,ich habe das topos gekauft,dass nicht updatefähig ist.
Richtig. Nicht updatefähig = Du bekommst keine neuere Version.
MaStEr03 hat geschrieben:ansonsten hat es ja genau die gleichen funktionen.
Falsch. Die uralte Version hat weniger Funktionen.
MaStEr03 hat geschrieben:und illegal ist vieles und viele halten sich auch nicht dranne.:wink:
Wende Dich damit an Fantaisie Software, die werden Dir
sicherlich helfen können.

Du bist schon so ein richtiger 'MaStEr' ... ROFL :lol:

*PLONK*
cya,
...Danilo
"Ein Genie besteht zu 10% aus Inspiration und zu 90% aus Transpiration" - Max Planck
Spirit

Beitrag von Spirit »

MaStEr03 hat geschrieben:und illegal ist vieles und viele halten sich auch nicht dranne. :wink:
Wenn du die Vollversion haben willst, dann kauf sie dir! Fred und die anderen Mitglieder von Fantaisie Software haben sicher sehr viel Zeit in dieses Produkt investiert, da ist es schon angemessen etwas Geld dafür zu verlangen. Als Programmierer müsstest du das eigentlich besonders gut wissen. Wie würdest du es finden, wenn du ein tolles Programm von dir vermarktest und dann kommt einer daher, verschleudert es im Internet und du bekommst nichts dafür? Da würdest du dich bestimmt auch nicht besonders drüber freuen, oder?

Ach ja und noch was: 'Raubkopierer sind Verbrecher!' :mrgreen:
MaStEr03
Beitrag von MaStEr03 »

ich weiß das dort viel arbeit drin steckt und das ich es auch nicht gut finden würde wenn andere es kopiern oder so,aber ich bin ein kleiner geizhals wen es um geld geht.immerhin 39€
Green Snake

Beitrag von Green Snake »

naja, aber das musst du investieren

mit purebasic hast du immer hin die beste programmiersprache der welt in händen *aufdieserschleimspurkannmanglatausrutschen*

nein wirklic, dasss sollte es dir wert sein.

so viel ich weis, dasrf man mit purebasic geschriebene programme vermarkten.
das brinngt dier dein "verlorenes geld" um 100 mal wieder zurüück, wenn das programm nützlich ist.

2. wenn du ne kopie machst, und dann programme vermarktest, und jemadn merkt das, dass du ne geklaute vesion hast, und dich verpetzt, dann hast du gewaltige probleme mit der polizei und mit fantaisie software bekommen
-.-"
MaStEr03
Beitrag von MaStEr03 »

ich habe mal auch purebasic.de geguckt,aber ich kann dies nirgens bestellen oder mich dort anmelden.nur mit diesem login steht dort was,aber ich bin ja noch nicht angemeldet :freak:
Green Snake

Beitrag von Green Snake »

das ist klar, dass du das nicht downloaden kannst.
das geht auf purebasic.de

ausserdem, du bezahlst zuerst, per kreditkarte oder so, dann rhälst du ne e-mail mit blablablablabl + login + passwort, gibst das ein, und kannst dir pb downloaden.
:allright:
-.-"
MaStEr03
green sanke

Beitrag von MaStEr03 »

ich habe noch mal geguckt und dort stand die version 3.90 zum downloaden(nicht für die demoversion).so habe ich gemacht,dann wenn ich die daten überschreibe steht dort registrierungscode not found.das heißt also ich muss mich anmelden,aber wo?ich habe nirgens ein link gefunden.denn kannst du mir ja schreiben wo dieser link ist oder wo man es macht,denn du hast es ja schon gemacht oder nicht?du hast ja auch die topos version gekauft.
Kiffi

Re: green sanke

Beitrag von Kiffi »

> das heißt also ich muss mich anmelden,aber wo?

nochmal zum Mitschreiben:

Zuerst bezahlen, dann bekommst Du einen Login.

Grüße ... Kiffi
Antworten