CSS warum bei mozilla und beim IE nicht?
Wieso, validiert doch: http://validator.w3.org/
Build a man a fire and he's warm for a day. Set a man on fire and he's warm for the rest of his life
-
Noch eine frage zu Links (linksammlung auf meiner seite)
soll ich diese in eine Tabelle machen oder auch mit CSS, also das der link und nebendran die seitenerklärung. Weil ich denk das alles mit CSS wird etwas zu aufwendig oder?
soll ich diese in eine Tabelle machen oder auch mit CSS, also das der link und nebendran die seitenerklärung. Weil ich denk das alles mit CSS wird etwas zu aufwendig oder?
kluger Mann + kluge Frau = Romanze | dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
kluger Mann + dumme Frau = Affäre | dummer Mann + kluge Frau = Shopping

Dafür sind Tabellen besser, IMHO.
Kannst natürlich in Listen Sachen nebeneinander anordnen, also auch Links und Beschreibung, nur gibts dann keine geraden vertikalen Trennlinien mehr und das ganze wird unnötig aufwändig.
Tabellen sind für tabellarische Daten. Eine Linkliste mit Beschreibung kann man glaub ich schon dazuzählen.
Kannst natürlich in Listen Sachen nebeneinander anordnen, also auch Links und Beschreibung, nur gibts dann keine geraden vertikalen Trennlinien mehr und das ganze wird unnötig aufwändig.
Tabellen sind für tabellarische Daten. Eine Linkliste mit Beschreibung kann man glaub ich schon dazuzählen.
Build a man a fire and he's warm for a day. Set a man on fire and he's warm for the rest of his life
Da scließe ich mich Rob an, ich würde dir dann aber eine Zeile empfehlen, in die die Überschriften kommen, wenn ich mich recht erinnere statt - das aussehen kannst du ja wieder mit CSS definieren, wenn dir so ne Überschrift nicht gefällt, mach sie unsichtbar. Das hilft Suchmaschinen und alternativen Browsern...
Simon
Code: Alles auswählen
<th>
<tr>
Simon
Windows XP Pro SP2 - PB 4.00Ich bin Ausländer - fast überall
So ok dann mach ich das mit einer Tabelle. Jetzt noch eine frage zu den boxen am rand wo der Rob den Code gepostet hat, wie kann ich das machen wenn ich eine zweite box erstellen möchte und da soll ein abstand zwischen den beiden boxen sein? mit <br> funktioniert es nicht
kluger Mann + kluge Frau = Romanze | dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft

CSS - natürlich. müsste den Abstand zum Element über dem mit dieser Eigenschaft auf 20 Pixel setzen...
margin-top: 20px;
Windows XP Pro SP2 - PB 4.00Ich bin Ausländer - fast überall