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Verfasst: 08.10.2004 14:04
von NicTheQuick
@PMV: Quellcode <> EXE-Datei.
Damit meine ich jetzt, dass es total egal ist, ob du in deinem Code alles mit dem Doppelpunkt aneinanderkettest. Die entstehende EXE-Datei bleibt immer gleich groß.
Außerdem schreibt man "Standard" mit "d" am Ende.

Wie wäre es denn, wenn wir mal in Byte rechnen würde, denn viele denken, dass 32 kB gleich 32000 Bytes sind. 32 kB sind aber 32768 Bytes, da 1 kB = 1024 Bytes sind. Ich schätze daher mal, dass xperience2003 diese 32768 Bytes meint und nicht 32000 Bytes.

Verfasst: 09.10.2004 14:09
von PMV
ich kenn die umrechnung von Byte :wink:

jaja ... standard -_- ... so richtig? :oops: lol wieder mit "t" aber noch frühzeitig gesehen :| ... meine Rechtschreibung ist nicht grade die beste :cry:
aber vermutlich meinst du was anders mit Zeilen als die Standardbedeutung von Zeilen
^^na was meinte ich wohl damit? <) ... nix anders als du in verständlicherer form :D

MFG PMV

Verfasst: 23.10.2004 23:30
von netfreak
Einfach Super!!!
und das nur in 32kb!wau!!!

Also ich hab auch ne ATI und bei mir waren die Rakten beim ersten Spiel start auch nur Schware Kasten aber bei zweiten start ging alles!

Und sonst einfach nur Gut!!!

...

Verfasst: 24.10.2004 19:03
von xperience2003
ds32k level 2 is jetzt in der version 1.3 , und dürfte überall gehen

zur zeit bin ich noch an der großen version , ich werd maln testlevel
freigeben ;)