nur für mich. Ich hatte PB damals gekauft, um damit evtl. irgendwann einmal Geld zu verdienen. Aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen, mich wirklich intensiv damit zu beschäftigen, so dass ich ein eher schlechter Programmierer bin. Für kleine Spielereien ist mein Können aber dann doch noch geeignet... Es hat also nicht wirklich mit PB zu tun, sondern eher mit mir...125 hat geschrieben:Wiso das? PB ist eine schöne (fast) ausgereifte Programmierspracheredacid hat geschrieben:da ich PB sowieso seit längerer Zeit nur noch als Spielerei ansehe.
Wiso siehste sie als Spielerei an?
PureBasic für MacOS X schreitet voran
Laut c't 4/2005: ... Die Pegel blieben unterhalb von 530mV und somit außerhalb der VESA-Norm. Dies führt zu flauen Bildern an vielen Monitoren, besonders bei großen Auflösungen. ...Zaphod hat geschrieben:hat hier jemand einen mac mini? ich habe gehört, die grafikschnittstelle ist im vga modus unter aller sau, bei mehr als 1024*768 nicht zu gebrauchen. ist da was wahres drann? ...
Ich habs nicht selbst gesehen, ich habs nur gelesen. Spätestens wenn die 2. Generation der Minis rauskommt, wird der Preis endgültig in den Keller gehen.Zaphod hat geschrieben:@stbi:
wo bekommt man den für 400€? das währe allerding ein verlockender preis...
PB 4.02 XP Pro SP2 "Der Code ist willig, aber der Prozessor ist schwach."
Es gibt keine Vista-Witze. Es ist alles wahr!
Es gibt keine Vista-Witze. Es ist alles wahr!
Das macht die Teile schon unbrauchbar, da nützt auch einstbi hat geschrieben:Laut c't 4/2005: ... Die Pegel blieben unterhalb von 530mV und somit außerhalb der VESA-Norm. Dies führt zu flauen Bildern an vielen Monitoren, besonders bei großen Auflösungen. ...Zaphod hat geschrieben:hat hier jemand einen mac mini? ich habe gehört, die grafikschnittstelle ist im vga modus unter aller sau, bei mehr als 1024*768 nicht zu gebrauchen. ist da was wahres drann? ...
Preis von 400,-Euro nichts.
Ist genauso wie mit diesen iMacs. Wenn man jahrelang auf 22"
gearbeitet hat, tut man sich sicher nicht so einen Mini-Monitor an.
cya,
...Danilo
"Ein Genie besteht zu 10% aus Inspiration und zu 90% aus Transpiration" - Max Planck
...Danilo
"Ein Genie besteht zu 10% aus Inspiration und zu 90% aus Transpiration" - Max Planck
wer auf DVI setzt, dem sollte es doch egal sein (auch wenn das Problem damit nicht gelöst, sondern nur umgangen ist).Danilo hat geschrieben:Das macht die Teile schon unbrauchbar, da nützt auch ein
Preis von 400,-Euro nichts.
es gibt den iMac auch mit 20"-Display. Wer lieber mit noch größeren Displays arbeitet, ist wohl sowieso nicht die Zielgruppe des iMac (behaupte ich mal so...).Ist genauso wie mit diesen iMacs. Wenn man jahrelang auf 22"
gearbeitet hat, tut man sich sicher nicht so einen Mini-Monitor an.
Ich hatte jetzt eine lange Zeit den 15"-iMac(G4) und bin schon fast mit meinem jetzigen 17"-Display (am PowerMac G5) vom Platzangebot her überfordert ... *g*... Naja, ist alles Gewöhnungssache. Umgekehrt kommt mir der 15er jetzt wirklich verdammt klein vor