Ja, die ganzen 1er und 0er zu zeichnen war echt anstrengend.HeX0R hat geschrieben:Coole Webseite rolaf, war bestimmt ne sauarbeit

ts such mal hier: http://ww2.rolaf.de

Ja, die ganzen 1er und 0er zu zeichnen war echt anstrengend.HeX0R hat geschrieben:Coole Webseite rolaf, war bestimmt ne sauarbeit
Im Unterforum Offtopic sollte doch Offtopic erlaubt sein?NicTheQuick hat geschrieben:Darf ich euch bitten sich nochmal auf's Thema zu konzentrieren? Im andern Fall, wird der Offtopic rausgeschnitten! Hehehehehe...
Ich Besitze ein huawei E170 und außer reinstecken und beim erstenmal den Internetanbieter angeben ist nicht zu tunalso wenn mir einer sagen kann, das ein huawei internet stick
installierbar ist (..also ich meine ohne das halbe betriebssystem
neucompilieren zu muessen..) , dann wuerde ichs mir sogar richtig
installieren, weil schnell und stabil scheints ja zu sein und so ist das auch gut
Oblivion Skyrim, Risen 2, Mass Effect 3 und möglicherweise Diablo 3, seh ich das richtig?edel hat geschrieben:Der einzige Grund zu Windows zurueckzukehren, sind die Spiele die da bald so kommen
Das ist in der Tat ein Argument, ist bei mir leider schon öfter vorgekomments-soft hat geschrieben: - Mainboard kaputt, neues gekauft und eingebaut, Linux startet als wenn nichts gewesen wäre, Windows muß aufgrund
der Bluescreens erstmal neu installiert werden.
Ob nur mit Windows Mitteln weiß ich nicht, aber mit Hilfsprogrammen, z.B.HeX0R hat geschrieben: Weiß eigentlich jemand, ob das mit Win7 besser geworden ist?