Seite 4 von 4
Re: Windows PC Demotest mit Pixelshader 3.0
Verfasst: 06.07.2011 23:04
von chi
Alle Shader funktionieren bei mir einwandfrei... ATI HD 5770, Win7 64bit
Re: Windows PC Demotest mit Pixelshader 3.0
Verfasst: 27.07.2011 15:48
von Max_der_Held
Wow, Respekt
Läuft einwandfrei auf der Nvidia Geforce GT 230M
woher hast du die Shader bzw. welche Entwicklungsumgebung nimmst du her?
Lg
Max
Re: Windows PC Demotest mit Pixelshader 3.0
Verfasst: 27.07.2011 16:18
von cxAlex
Auch hier, läuft alles ohne Probleme Geforce GTX 260M.
Gruß, Alex
Re: Windows PC Demotest mit Pixelshader 3.0
Verfasst: 27.07.2011 17:03
von mpz
Hi,
@Max_der_Held, die Shader habe ich überall her wo es frei Shader im Netz gibt. Viele habe ich von XNA Demos, aber auch von Video Schnittprogrammen oder auch von Seiten mit freien Shadern. Als Entwicklungsumgebung nehme ich Purebasic und meine MP3D Engine. Dieses Testprogramm mit allen Shadern erhälst Du wenn Du meine mp3d Engine lädst. Dadrin befinden sich circa 130 Shader aller Art. Die Funktionen habe ich in Eigenschulung erlernt und ich muss immer wieder festgestellt das ich an den Funktionen nur oberflächlich gekratzt habe.
Derzeit werkel ich aber etwas an der Physik rum. Ich habe gerade ein "Seil Demo" und ein "Objekt bekommt ein Kraftimpuls" Demo fertig gemacht im mp3d Forum. Eine 3d Insel mit Luft und Wasser bassierend auf einem Shader kommt auch noch...
Gruß Michael
Re: Windows PC Demotest mit Pixelshader 3.0
Verfasst: 27.07.2011 22:34
von Raphi
Läuft auf ATI HD Radeon 4870
Nice Graphik

Re: Windows PC Demotest mit Pixelshader 3.0
Verfasst: 28.07.2011 01:26
von Max_der_Held
@mpz:
Also wenn schon so schöne Werbung dafür gemacht wird..
Speichern von Meshes, 2D Drawing, 130 Shader.. Mann mann mann

^^
meinen Downloadcoutner-klick hast du jedenfalls ^^