Defend2D - Es gibt was kleines neues ^_^

Spiele, Demos, Grafikzeug und anderes unterhaltendes.
Leo
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Neue Version!

Beitrag von Leo »

Was ist neu?
-Teams (grüne Leute sind bei euch)
-Mit der MG kann man auch laufen, jedoch langsamer
-Bessere KI

In Arbeit
-Kills bei Granaten

Bugs
-Bots die keine wege finden und gegen wände schießen :evil:
-Bug beim Waffenwechseln

http://www.leoware.de/down/defend2d.rar

cya,
leo

PS: Was sind tracer?
PPS: Wie meinst du das "aus vollem Lauf" ?
Kaeru Gaman
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Beitrag von Kaeru Gaman »

ich glaub, ralle meint:

- aus vollem Lauf
wenn du schnell läufst, trifft die sniper genauso gut, als wenn du stehen bleibst und zielst...(unrealistisch ;) )

- tracer
ich vermute mal, ne linie, die die schussbahn andeutet...
...auf jeden irgendwie ne möglichkeit, zu erkennen, wo der treffer herkam...

...wäre aber nur dann fair, wenn di KI das auch ermitteln kann...
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
RaVeN99
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Beitrag von RaVeN99 »

Also holla die Waldfee - langsam macht das ganze durchaus fun =)
Wird wirklich immer besser!

Was ich mir für die nächste Version wünschen würde:
- Möglichkeit Bots zu kicken und hinzuzufügen
- Bei dauerfeuer sollte die waffe auch ne gewisse streuung bekommen, genauso wie im lauf.

Mehr fällt mir grade nicht ein :)


Mfg
RaVeN


Btw.: gibts schon verschiedene spawn points? also für die verschiedenen teams? wenn nein wäre das interessant für die nächste version, dann könnte man auch halbwegs sinnvoll maps erstellen ;)
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ralle
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Beitrag von ralle »

Kaeru Gaman hat geschrieben:ich glaub, ralle meint:

- aus vollem Lauf
wenn du schnell läufst, trifft die sniper genauso gut, als wenn du stehen bleibst und zielst...(unrealistisch ;) )

- tracer
ich vermute mal, ne linie, die die schussbahn andeutet...
...auf jeden irgendwie ne möglichkeit, zu erkennen, wo der treffer herkam...

...wäre aber nur dann fair, wenn di KI das auch ermitteln kann...
Jup, genau das habe ich alles damit gemeint :)

ralle :)
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125
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Beitrag von 125 »

Ich konnte gerade als ich tot war Grenades werfen... :shock:
Bild
BildDas ist Tux. Kopiere Tux in deine Signatur und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft.
Leo
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Beitrag von Leo »

125 hat geschrieben:Ich konnte gerade als ich tot war Grenades werfen... :shock:
Oopps! :shock:
Vergessen abfrage reinzumachen :roll:
Leo
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Update!

Beitrag von Leo »

Neu:
-Einfache Wegpunkte
-Spawnpoints für beide Teams (taktischer)
-Die Karte "partyinthemiddle" von Raven99
-Hud ein bisschen geändert..

Fix:
-Man kann keine Handgranaten mehr werfen wenn man tot is
-Bots schießen nur noch selten gegen Wände

Und noch irgendwas.. habs vergessen..

http://www.leoware.de/down/defend2d.rar

cya,
leo

PS: Drückt mal für genaue Informationen über aktuelle Waypoints usw. V im Game.
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MVXA
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Beitrag von MVXA »

Von Waypoint systemen halten deine Bots noch nicht viel. Zumindest suchen sie sich immer wieder n neuen Waypoint. Ich spawne bei den gegnern. ich kann die granate nicht nachladen (warum hat man da überhaupt was im magazin o_O?) und für die HUD konntest du dir nichts besseres einfallen lassen o_O? Achja, nach ner Zeit sieht man echt die schüsse nicht mehr.
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Kaeru Gaman
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Beitrag von Kaeru Gaman »

MVXA hat geschrieben:Zumindest suchen sie sich immer wieder n neuen Waypoint.
logisch, das ziel bewegt sich ja auch... ;)
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
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MVXA
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Beitrag von MVXA »

soweit ich weiss haben sie einen gewissen Such radius, mehr nicht. Wenn da nix ist laufen sie Waypoints ab. Die sind aber ziehmlich unentschlossen, wenn sie immer zwischen 3 Waypoints hin und her laufen.
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