0wned !c4s hat geschrieben:Folgendes hat ein kleines bisschen Recherche ergeben:
MyFreeFarmBot (ist ja von dir, wie du stolz sagtest) wird von "megafreak" gemacht. Nun schaue man in einschlägigen Foren nach und stelle fest, dass "megafreak10" folgendes will: "PLEASE POST 4.50 Final"... Ich denke dieser Zusammenhang ist offensichtlich genug.
Auch mich mal verabschieden....
Re: Auch mich mal verabschieden....
Tja netzcoder, machs gut. 

- Mok
- BotHunter
- Computerausstattung: MSI GX780R
Intel Core i5-2410M
Nvidia GT 555M
Windows 7 Home Premium 64 bit - Wohnort:

Tja... busted!
AUF IHN MIT GESCHREI!
Win 7 Home Premium 64 bit | PureBasic 5.20 - x86 und x86-64 | Firefox [aktuelle stable-Version hier einfügen]
"Jeder macht irgendwann mal Fehler, darum gibt's auch Bleistifte mit Radiergummi." --Carl
"Jeder macht irgendwann mal Fehler, darum gibt's auch Bleistifte mit Radiergummi." --Carl
klar war das mein ernst? das letzte update von den downloadseiten ist von 24.01.10 12:27. da hat wohl keiner mehr lust (oder möglichkeit) die neuen versionen online zu stellenX0r hat geschrieben:Ist das jetzt dein ernst?da tut sich aber nicht mehr viel mit dem upload von 4.5
mit welcher version arbeitest du gerade @ netzcoder?

- Mok
- BotHunter
- Computerausstattung: MSI GX780R
Intel Core i5-2410M
Nvidia GT 555M
Windows 7 Home Premium 64 bit - Wohnort:
Eigentlich ist ein Raushaufen aus dem Forum noch viel zu wenig... immerhin hat er kann er trotzdem damit programmieren. Anzeige gegen unbekannt mit dem Hinweis auf die (örtlich nachvollziehbare) IP-Adresse wäre was geiles 

Win 7 Home Premium 64 bit | PureBasic 5.20 - x86 und x86-64 | Firefox [aktuelle stable-Version hier einfügen]
-
- Computerausstattung: Intel Quad Core 2.5 GHz; 8GB DDR2 RAM; NVIDIA GeForce GT 130 mit 1500 MB; 2TB HDD;
Kinder ihr seit ja richtige Detektive. Also erstmal finde ich es toll das Ihr googel Benutzen könnt. Können nämlich 80-99% der Weltbevölkerung nicht richtig. Nun muss ich euch leider Enttäuschen. Ich heiß in dem Video megafreak das stimmt. Aber ich heiß nirgendwo megafreak10. Also leider FAIL.
Achja und PS:
Selbst wenn ist es A.) nicht Strafbar in einem Forum irgendwas zu Posten (selbst wenn man: "Bitte eine Atomrakete" postet.) und B.) wird in dem besagten Forum meines Wissens nicht einmal die IP-Adresse gespeichert.
Also nochmal FAIL.
Achja und PS:
Selbst wenn ist es A.) nicht Strafbar in einem Forum irgendwas zu Posten (selbst wenn man: "Bitte eine Atomrakete" postet.) und B.) wird in dem besagten Forum meines Wissens nicht einmal die IP-Adresse gespeichert.
Also nochmal FAIL.
PB 4.40 Final Full Version
Mir reicht das aus. Auf Wiedersehen.