Code: Alles auswählen
For y = 0 To #SCREEN_Y-1
For x = 0 To #SCREEN_X-1

Code: Alles auswählen
For y = 0 To #SCREEN_Y-1
For x = 0 To #SCREEN_X-1
Hehe, sagte einer der selbst den Code falsch kopierte (oder anders kopierte), bei mir ist es ohne Veränderung definitiv 221. Und er funzt bessens.Kaeru Gaman hat geschrieben:weder noch.
wenn ihr zeilennummern nennt, dann stellt sicher, den code 1:1 kopiert zu haben.
Next y ist in 222. der Fehler ist in 220.
bestätigt: IMA auch hier!
schon wieder ein LeichenschänderDelle hat geschrieben:Huch, warum wird in 4.60 das Rauschen auf einmal nur noch oben angezeigt?
Code: Alles auswählen
StartDrawing(ScreenOutput())
DrawingBuffer()
Pitch = DrawingBufferPitch()
StopDrawing()
Code: Alles auswählen
StartDrawing(ScreenOutput())
DrawingBuffer()
Pitch = DrawingBufferPitch()
StopDrawing()
Code: Alles auswählen
FlipBuffers()
StartDrawing(ScreenOutput())
DrawingBuffer()
Pitch = DrawingBufferPitch()
StopDrawing()
Code: Alles auswählen
*Screen + (Pitch * y) + (x*4)
Code: Alles auswählen
*Screen + (DrawingBufferPitch() * y) + (x*4)