super_castle - Schluss mit lustig

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
bobobo
jaAdmin
Re: super_castle - Schluss mit lustig

Beitrag von bobobo »

1. ist einer dafür (den Rang) verantwortlich .. Nämlich der Berangte selber und zwar durch das Verhalten hier im Forum.

2. @super_castle Ich bin Admin und habe Dir den Rang gegeben (damit das Bild, das gehört nunmal dazu. Wenn Du ein schöneres hast, dann her damit ) auf Grund Deines Verhaltens hier im Forum.

3. Verbitte ich mir, dass die Mannschaft der Moderatoren/Admins (die machen das alle mehr oder weniger freiwillig und ohne weitere vergünstigungen) global zu verunglimpen (Vollidioten und ähnliches) nur weil einer (ich halt) mal reagiert hat (Beitrag edel und so). In der Tat wurde der Fall super_castle von den Mods diskutiert. Das Diskussionsergebnis tut aber nichts zur Sache. Siehe 2.

4. Ist der Rang ForenClown immer schon zeitlich begrenzt gewesen und wird genau dann aufgehoben, wenn sich der damit berangte hier anständig benimmt.

5. Ist das Bild fern von allen Beleidigungen sondern stellt vielmehr einen lustigen Clown dar.

6. @super_castel : Erachte den Rang ForenClown durchaus als Warnung. Wenn Du Deine Art und Weise hier im Forum nicht an die allgemeinen Verhaltensregeln hier anpasst, dann wirst Du gebannt.

7. @super_castle Wenn Dich das nun alles arg beleidigt, dann nimm bitte zur Kenntnis, dass die zeitlich begrenzte Berangung keinen beleidigenden Charakter sondern einen eher erzieherischen Charakter haben soll.

Anmerkungen zu diesem Beitrag bitte direkt an mich.
Mok
BotHunter
Computerausstattung: MSI GX780R
Intel Core i5-2410M
Nvidia GT 555M
Windows 7 Home Premium 64 bit

Beitrag von Mok »

So gehört sich's! :twisted:
Aber wenn ich ehrlich sein darf, dann war php-freak noch schlimmer <)
Win 7 Home Premium 64 bit | PureBasic 5.20 - x86 und x86-64 | Firefox [aktuelle stable-Version hier einfügen]
"Jeder macht irgendwann mal Fehler, darum gibt's auch Bleistifte mit Radiergummi." --Carl
edel
Computerausstattung: GameBoy

Beitrag von edel »

3. Verbitte ich mir, dass die Mannschaft der Moderatoren/Admins (die machen das alle mehr oder weniger freiwillig und ohne weitere vergünstigungen) global zu verunglimpen (Vollidioten und ähnliches) nur weil einer (ich halt) mal reagiert hat (Beitrag edel und so). In der Tat wurde der Fall super_castle von den Mods diskutiert. Das Diskussionsergebnis tut aber nichts zur Sache. Siehe 2.
Dann pack mal dein Brett vorm Kopf beiseite. Vielleicht siehst du dann mal, das du andere damit verletzt, ganz egal was er/sie angestellt hat. Aber was solls, von dir kam ja selten etwas sinnvolles.
bobobo
jaAdmin

Beitrag von bobobo »

na denn
‮pb aktuel 6.2 windoof aktuell und sowas von 10
Ich hab Tinnitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen.
DarkDragon
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr

Beitrag von DarkDragon »

Mok hat geschrieben:So gehört sich's! :twisted:
War php-freak jemals arrogant und hat beleidigende Sätze um sich geworfen? Der hat allerhöchstens mal das Forum mit Smileys bombadiert.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Mok
BotHunter
Computerausstattung: MSI GX780R
Intel Core i5-2410M
Nvidia GT 555M
Windows 7 Home Premium 64 bit

Beitrag von Mok »

DarkDragon hat geschrieben:
Mok hat geschrieben:So gehört sich's! :twisted:
War php-freak jemals arrogant und hat beleidigende Sätze um sich geworfen? Der hat allerhöchstens mal das Forum mit Smileys bombadiert.
Also ich hatte das anders in Erinnerung.
Aber ist das nicht Donaudampfschifffahrtsgesellschaftskapitänsdienstmütze?
Win 7 Home Premium 64 bit | PureBasic 5.20 - x86 und x86-64 | Firefox [aktuelle stable-Version hier einfügen]
"Jeder macht irgendwann mal Fehler, darum gibt's auch Bleistifte mit Radiergummi." --Carl
jojo1541

Beitrag von jojo1541 »

Also PHP-Freak war ein angenehmerer Zeitgenosse als Super_Castle, da kam immer nur Müll anstatt Beleidigungen... <)

Aber für einen Ban bin ich auch, wobei ich es nicht ganz richtig finde, den Titel Forenclown zu vergeben(wenn auch irgendwie witzig :lol: ), da sich manche Personen dadurch wirklich angegriffen fühlen könnten und eben, wie man am Beispiel von unserer Superburg sehen konnte, darauf entsprechend reagieren...
Ich verkaufe Rechtschreibfehler und jede menge GROßBUCHSTABEN. Alles unbegrenzt zu haben.
7x7
Computerausstattung: ganz toll

Beitrag von 7x7 »

Für super_castle und bobobo (und die anderen natürlich auch):

Beleidigung im Internet nicht durch Meinungsfreiheit gerechtfertigt
- alles was ich hier im Forum sage/schreibe ist lediglich meine Meinung und keine Tatsachenbehauptung
- unkommentierter Quellcode = unqualifizierter Müll
R4z0r1989

Beitrag von R4z0r1989 »

7x7 hat geschrieben:Alles was ich hier im Forum sage/schreibe ist lediglich meine Meinung und keine Tatsachenbehauptung
:bounce: resultat aus der ganzen sache ist also nur dass du nun ne andre signatur hast :lol:
ts-soft
Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel

Beitrag von ts-soft »

Da ich die Signatur nicht sehen kann, hat das auch keinerlei Konsequenzen :mrgreen:
Antworten