TomS hat geschrieben:Also ich wäre sehr froh, wenn ich endlich mal nen Mediaplayer finden würde, den man auf 100Px oder so in der Breite zusammen schieben kann. Anscheinend bekommen das nur die Kontaktlisten von Miranda-IM und Psi-IM zu Stande
Wozu hat der Player ein Tray-Icon wenn er immer in der Taskleiste angezeigt wird? Man sollte vielleicht einstellen können, dass der Schließen-Button nicht beendet sondern in den Tray minimiert.
Wenn man auf die Trackbar klickt, sollte der Track auch dahin springen und nicht an die nächste 20%-Marke. Außerdem wäre es nützlich, dass wenn man den Trackbar-Schieber bewegt die aktuelle Position in Minuten und Sekunden angezeigt wird.
F3 und/oder Strg+F sollten den Cursor in das Suchfeld setzen.
Ich hoffe, du siehst das als konstruktive Kritik an

Denn ansonsten macht das Teil schon nen recht soliden Eindruck

Ich sehe Kritik immer als Vorschlag für Verbessrungen an, also schon ok.
Dein Wunsch mit 100px könnte man ganz leicht mit einem plugin machen, das sehe ich allerdings eher als dein Geschmack an, ich fände das nämlich ziemlich unsinig, aber wär halt null Problem.
Das mit systray, schau dir evtl. erst die Einstellungen von mein Programm an dann hättest du selbst bemerkt das das Unfug ist was du da bemängelst, es ist absichtlich standardmäßig in der Taskbar zu sehen, da es einige meiner Freunde so wollten, ein klick unter Einstellungen ändert das jedoch.
F3/Strg + F, meinetwegen, reicht ein kleiner neuer shortcut denn ich bei Einstellungen hinzufüge, und schon hätte sich auch das geklärt.
Ansonsten danke für die Ideen.