OMG - Not Another Michael Jackson thread!

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
ThorstenD

Beitrag von ThorstenD »

cxAlex hat geschrieben: Jackson hat Unsumme in Anwälte gesteckt die ihn freigekämpft haben, und dass er einem Jungen außergerichtlich 20 Mio. Dollar gezahlt hat um einem Prozess zu umgehen macht ihn in meinen Augen schuldig.
Du hast ja den absoluten Durchblick was? Du bist genau so einer der sich durch die Medien alles auf schwatzen lässt und dabei keine Ahnung hat was Wirklichkeit und was gelogen ist! :twisted:
cxAlex hat geschrieben: Und wie ich zu Kinderschändern usw. bzw. der Todesstrafe stehe ist meine Sache und steht nicht zur Debatte.

Genau solche Leute wie Du, die am lautesten nach einsperren und Todesstrafe schreien, sind meistens selbst die grössten Kinderschänder!
Dein Gehirn ist wohl noch unterentwickelt dass Du so pauschal (wie ich nun) Äusserungen tätigst. :mrgreen:
cxAlex

Beitrag von cxAlex »

ThorstenD hat geschrieben:
cxAlex hat geschrieben: Jackson hat Unsumme in Anwälte gesteckt die ihn freigekämpft haben, und dass er einem Jungen außergerichtlich 20 Mio. Dollar gezahlt hat um einem Prozess zu umgehen macht ihn in meinen Augen schuldig.
Du hast ja den absoluten Durchblick was? Du bist genau so einer der sich durch die Medien alles auf schwatzen lässt und dabei keine Ahnung hat was Wirklichkeit und was gelogen ist! :twisted:
Ich habe nie gesagt das meine Meinung die richtige ist, nur das er in meinen Augen schuldig ist. Natürlich war ich nicht dabei und kann es nicht wissen, aber nach dem was ich weis ist er für mich persönlich schuldig.
ThorstenD hat geschrieben:
cxAlex hat geschrieben: Und wie ich zu Kinderschändern usw. bzw. der Todesstrafe stehe ist meine Sache und steht nicht zur Debatte.

Genau solche Leute wie Du, die am lautesten nach einsperren und Todesstrafe schreien, sind meistens selbst die grössten Kinderschänder!
Dein Gehirn ist wohl noch unterentwickelt dass Du so pauschal (wie ich nun) Äusserungen tätigst. :mrgreen:
>Genau solche Leute wie Du, die am lautesten nach einsperren und Todesstrafe schreien, sind meistens selbst die grössten Kinderschänder!

Was haben den jetzt Kinderschänder mit meiner Meinung zur Todesstrafe zu tun? Wessen Hirn da unterentwickelt ist....

Alex

Edit: Sehe grade das Kaeru nen guten Post zu Todesstrafe gemacht hat, der Meinung kann ich mich nur anschließen.
Kaeru hat geschrieben:Meiner Ansicht nach ist es sinnvoller, Straftäter ab einer gewissen Schwere hinzurichten,
anstatt sie jahrelang durchzufüttern, oder sie am Ende noch nach einigen Jahren wieder auf die Gesellschaft loszulassen.
Zuletzt geändert von cxAlex am 27.06.2009 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
Projekte: IO.pbi, vcpu
Pausierte Projekte: Easy Network Manager, µC Emulator
Aufgegebene Projekte: ECluster

Bild

PB 5.1 x64/x86; OS: Win7 x64/Ubuntu 10.x x86
Kaeru Gaman

Beitrag von Kaeru Gaman »

> Dein Gehirn ist wohl noch unterentwickelt dass Du so pauschal (wie ich nun) Äusserungen tätigst.

HALT!
ad hominem ist untersagt!

keine persönlichen Angriffe, nur die Themen angreifen, nicht die Personen.

nimm das zurück!
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
ThorstenD

Beitrag von ThorstenD »

Kaeru Gaman hat geschrieben: für Kinderschänder müßte die Todesstrafe verhängt werden. (ganz bewußt sage ich hier nicht "Pädophile")
überhaupt für alle Vergewaltiger, ungeachtet des Geschlechts und Alters der Opfer.
Und was würdest Du gegen die Leute unternehmen die z.B. mit Ihrem Auto betrunken Frauen und Kinder zu Tode fahren, mit all den korrupten Leuten die z.B. in Columbien viele Strasenkinder verschwinden lassen (umbringen) und und und?
Kaeru Gaman hat geschrieben: HALT!
ad hominem ist untersagt!

keine persönlichen Angriffe, nur die Themen angreifen, nicht die Personen.

nimm das zurück!
Nein, wieso sollte ich?! Er greift ja MJ auch persönlich an!

So, nun noch generell gesprochen:
Es gibt so viele Verbrechen täglich die Dir scheinbar egal sind. Aber sobald das Wort Kinderschänder fällt, plustern sich viele zu Möchtegern Moral-Apostel auf. Dabei sind es meistens genau die Leute die selbst genug dreck am stecken haben!
Zuletzt geändert von ThorstenD am 27.06.2009 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
ThorstenD

Beitrag von ThorstenD »

cxAlex hat geschrieben: Ich habe nie gesagt das meine Meinung die richtige ist, nur das er in meinen Augen schuldig ist. Natürlich war ich nicht dabei und kann es nicht wissen, aber nach dem was ich weis ist er für mich persönlich schuldig.
Und schon wieder tätigst Du eine Aussage auf Unwissenheit. Was weist Du denn (Quelle) so dass Du mit 100% Sicherheit für Dich sagen kannst dass die Geschichte wahr ist? Hast Du Dich z.B. mal mit dem Thema "Der Missbrauch mit dem Sexuellen Missbrauch" beschäftigt? Ist Dir noch nie in den Sinn gekommen dass z.B. die Familie des angeblich betroffenen Jungen auch diesen dazu gebracht hat um es einfach mal so zu behaupten um so die x Millionen zu bekommen. Auch Dir sollte doch bekannt sein dass gerade Er, der so in der Öffentlichkeit stand, sich wohl kaum an Kindern vergriffen hat. Beweise dafür gab und gibt es jedenfalls nicht dass er je mal irgend etwas gemacht hat. Und darum finde ich Deine Aussage immer noch reines geschwafel.
cxAlex

Beitrag von cxAlex »

ThorstenD hat geschrieben: Generell gesprochen:
Es gibt so viele Verbrechen täglich die Dir scheinbar egal sind. Aber sobald das Wort Kinderschänder fällt, plustern sich viele zu Möchtegern Moral-Apostel auf. Dabei sind es meistens genau die Leute die selbst genug dreck am stecken haben!
Aber du hast den Totalen Durchblick, oder? Bist hier den 1. Tag im Forum und bildest dir aufgrund 1. Posts ein Urteil über Leute.

Generell bin ich dafür auch "normale" Mörder/Vergewaltiger hinzurichten. Auch sämtliche Personen die ohne Chance auf Rehabilitierung lebenslang eingesperrt wären, nur Kosten für den Staat.

Gruß, Alex

//Edit:

Schön langsam wird das mir zu Blöd:
Und schon wieder tätigst Du eine Aussage auf Unwissenheit. Was weist Du denn (Quelle) so dass Du mit 100% Sicherheit für Dich sagen kannst dass die Geschichte wahr ist? Hast Du Dich z.B. mal mit dem Thema "Der Missbrauch mit dem Sexuellen Missbrauch" beschäftigt? Ist Dir noch nie in den Sinn gekommen dass z.B. die Familie des angeblich betroffenen Jungen auch diesen dazu gebracht hat um es einfach mal so zu behaupten um so die x Millionen zu bekommen. Auch Dir sollte doch bekannt sein dass gerade Er, der so in der Öffentlichkeit stand, sich wohl kaum an Kindern vergriffen hat. Beweise dafür gab und gibt es jedenfalls nicht dass er je mal irgend etwas gemacht hat. Und darum finde ich Deine Aussage immer noch reines geschwafel.
Natürlich habe ich mir auch Gedanken gemacht das es vlt. nur ums Geld ging. Aber meine persönliche Meinung (aus welchen Gründen auch immer) ist das es nicht so war.

> Auch Dir sollte doch bekannt sein dass gerade Er, der so in der Öffentlichkeit stand, sich wohl kaum an Kindern vergriffen hat.

Personen die in der Öffentlichkeit stehen haben schon verdammt viel Scheiß gemacht, das ist kein Argument.

>Beweise dafür gab und gibt es jedenfalls nicht dass er je mal irgend etwas gemacht hat.

Aber auch keine dagegen.

<°)))o><

Genug jetzt?
Zuletzt geändert von cxAlex am 27.06.2009 12:34, insgesamt 3-mal geändert.
Projekte: IO.pbi, vcpu
Pausierte Projekte: Easy Network Manager, µC Emulator
Aufgegebene Projekte: ECluster

Bild

PB 5.1 x64/x86; OS: Win7 x64/Ubuntu 10.x x86
Kaeru Gaman

@ThorstenD
gehe bitte erstmal auf meine Moderation ein!

> Und was würdest Du gegen die Leute unternehmen die z.B. mit Ihrem Auto betrunken Frauen und Kinder zu Tode fahren, mit all den korrupten Leuten die z.B. in Columbien viele Strasenkinder verschwinden lassen (umbringen) und und und?

das Thema "Wenn ich Haegemon von Terra wäre" ist doch etwas sehr weitreichender, findest du nicht?

> Es gibt so viele Verbrechen täglich die Dir scheinbar egal sind.
welcher meiner Aussagen entnimmst du das?

Gefilterte Wahrnehmung:
Ein Thema, an dem dir eine bestimmte Problematik wichtig ist, nimmst du so wahr,
wie es dir ermöglicht, die gewünschte Stellung zu beziehen.
ThorstenD

Beitrag von ThorstenD »

cxAlex hat geschrieben: Aber du hast den Totalen Durchblick, oder? Bist hier den 1. Tag im Forum und bildest dir aufgrund 1. Posts ein Urteil über Leute.
Gruß, Alex
Genau so wie Du Dir aufgrund irgend welcher Medien berichten das Recht nimmst MJ zu verunglimpfen, genau so nehme ich mir nun eben das Recht Dich in eine Schublade zu stecken. Nämlich die des Schwätzers der einfach ne grosse klappe hat aber nichts dahinter steckt. Und ja, ich habe sicher mehr den Durchblick als Du bei diesem Thema. Warum geht Dich nichts an und es ist mir ehrlich gesagt nicht die Zeit wert es Dir zu erklären.
Kaeru Gaman

so es reicht!

@ThorstenD

ich hatte dich aufgefordert, auf meine Moderation einzugehen.

solange du hier nur rot siehst, aus welchem Grund auch immer, können deine Aussagen nur bedingt ernstgenommen werden.

Das hier ist ein Programmierer-Forum, und wir sind alle in erster Linie hier,
um Erfahrung und Wissen über Programmierung auszutauschen.

Da wir alle Personen mit einem Leben sind, und nicht gefühllose Algorithmen die Kaffee in Code verwandeln,
haben wir auch einen Offtopic-Bereich, um uns auch außerhalb der Programmierung näher kommen zu können.

Wenn sich hier jetzt jemand anmeldet, nur um in einem Thema zu trollen,
das von Anfang an ganz ganz schwer offtopic war, dann muss man seine Motive in Frage stellen!

ich werde diesen Thread in ein paar Stunden wieder aufmachen, bis dahin kommen Alle mal ein bisschen runter!

[edit]

so, zwei Stunden Pause sollten reichen.

Ihr könnt weiter diskutieren, aber enthaltet euch persönlicher Beleidigungen!
ZeHa
Beitrag von ZeHa »

cxAlex hat geschrieben:>Beweise dafür gab und gibt es jedenfalls nicht dass er je mal irgend etwas gemacht hat.

Aber auch keine dagegen.
In so einem Fall halte ich es für äußerst unangebracht, jemanden zum Tode zu verurteilen.
Bild     Bild

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
Antworten