ThorstenD hat geschrieben:
Generell gesprochen:
Es gibt so viele Verbrechen täglich die Dir scheinbar egal sind. Aber sobald das Wort Kinderschänder fällt, plustern sich viele zu Möchtegern Moral-Apostel auf. Dabei sind es meistens genau die Leute die selbst genug dreck am stecken haben!
Aber du hast den Totalen Durchblick, oder? Bist hier den 1. Tag im Forum und bildest dir aufgrund 1. Posts ein Urteil über Leute.
Generell bin ich dafür auch "normale" Mörder/Vergewaltiger hinzurichten. Auch sämtliche Personen die ohne Chance auf Rehabilitierung lebenslang eingesperrt wären, nur Kosten für den Staat.
Gruß, Alex
//Edit:
Schön langsam wird das mir zu Blöd:
Und schon wieder tätigst Du eine Aussage auf Unwissenheit. Was weist Du denn (Quelle) so dass Du mit 100% Sicherheit für Dich sagen kannst dass die Geschichte wahr ist? Hast Du Dich z.B. mal mit dem Thema "Der Missbrauch mit dem Sexuellen Missbrauch" beschäftigt? Ist Dir noch nie in den Sinn gekommen dass z.B. die Familie des angeblich betroffenen Jungen auch diesen dazu gebracht hat um es einfach mal so zu behaupten um so die x Millionen zu bekommen. Auch Dir sollte doch bekannt sein dass gerade Er, der so in der Öffentlichkeit stand, sich wohl kaum an Kindern vergriffen hat. Beweise dafür gab und gibt es jedenfalls nicht dass er je mal irgend etwas gemacht hat. Und darum finde ich Deine Aussage immer noch reines geschwafel.
Natürlich habe ich mir auch Gedanken gemacht das es vlt. nur ums Geld ging. Aber meine persönliche Meinung (
aus welchen Gründen auch immer) ist das es nicht so war.
> Auch Dir sollte doch bekannt sein dass gerade Er, der so in der Öffentlichkeit stand, sich wohl kaum an Kindern vergriffen hat.
Personen die in der Öffentlichkeit stehen haben schon verdammt viel Scheiß gemacht, das ist kein Argument.
>Beweise dafür gab und gibt es jedenfalls nicht dass er je mal irgend etwas gemacht hat.
Aber auch keine dagegen.
<°)))o><
Genug jetzt?