Ja, ich hatte auch schon das Gefühl, dass der Alkohol hier irgendwie dopend wirkt...KeyKon hat geschrieben:Eigentlich kann das nich mehr besser werden^^HeX0R hat geschrieben: >(Morgen muß ich es auch mal nüchtern probieren)
KeyKon's TrainYourMath
- HeX0R
- Computerausstattung: AMD Ryzen 7 5800X
96Gig Ram
NVIDIA GEFORCE RTX 3060TI/8Gig
Win11 64Bit
G19 Tastatur
2x 24" + 1x27" Monitore
Glorious O Wireless Maus
PB 3.x-PB 6.x
Oculus Quest 2 + 3 - Kontaktdaten:
{Home}.:|:.{Codes}.:|:.{Downloads}.:|:.{History Viewer Online}.:|:.{Bier spendieren}
Gerne. Dafür wurde 'TrainYourBrain' gemacht.KeyKon hat geschrieben:Tja ich hab deins in mehreren Version "durchgespielt",...
Das mein UI-Design erfolgreich ist freut mich sehr, was ja an 2 ähnlichen Varianten erkennbar ist.
PS: Ein kleiner Hinweis in Deiner Kopie auf das Orginal: 'TrainYourBrain' finde ich übrigends angemessen

Übrigends wir wohnen nur ein paar Kilometer auseinader

(Ich arbeite in Erlangen)
Siehste! Geht doch....?!
PB*, *4PB, PetriDish, Movie2Image, PictureManager, TrainYourBrain, ...
-
Naja das ist nun wirklich keine Ausrede - ob mit Gadgets oder Screen oder Draw - Das Prinzip bleibt das Gleiche. Und dem Anwender ist ja nun voellig egal ob es mit Gadgets oder Sprites gemacht wurde - hauptsache es sieht gut aus.X360 Andy hat geschrieben:Naja mein game ist auch ganz anders aufgebaut als eure.( denke ich )
Ich hab es mit Gadgets gemacht und ihr mit sprites... (?)
Im nachhinein hätte ich es auch mit Sprites machen sollen, aber ich wollte am Anfang nur das System "machen" und testen ....
Und sich darueber aufzuregen, dass einem die Idee geklaut wurde bringt ja auch nich wirklich was.
Dieser kleine Streit hier ist imho ein gutes Beispiel wie und warum Kriege entstehen ...
Sowas muss man mit Humor nehmen.
P.S. ich find alle Versionen im Grossen&Ganzen gleichgut. Alle Versionen haben ihre eigenen Staerken und Schwaechen. Und so kann man ja uebrigens voneinander lernen.
Im Moment fesselt mich aber KeyKons Version am meisten, weil ich unbedingt Platz 1 im Highscore uebernehmen will

1. Ähnlichkeit: TrainYourBrain hieß zuerst PBmathX360 Andy hat geschrieben:Ich hab es mit Gadgets gemacht und ihr mit sprites... (?)..
2. PBmaths hatte in den ersten Versionen auch Gadgets
Also gar nicht so weit vom Stamm.

Siehste! Geht doch....?!
...und darum ist unser Forum so einzigartig 

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
Puh, Hexor ist gut.
Mal schaun vlt. komm ich da noch ran.....
Immer 1 besch**** Fehler ...... ^^

Mal schaun vlt. komm ich da noch ran.....

Immer 1 besch**** Fehler ...... ^^
Projekte: IO.pbi, vcpu
Pausierte Projekte: Easy Network Manager, µC Emulator
Aufgegebene Projekte: ECluster

PB 5.1 x64/x86; OS: Win7 x64/Ubuntu 10.x x86
Pausierte Projekte: Easy Network Manager, µC Emulator
Aufgegebene Projekte: ECluster
PB 5.1 x64/x86; OS: Win7 x64/Ubuntu 10.x x86