das macht schon einen unterschied, den wenn man auf dem server eine entsprechende Streaming-Software installieren könnte würde das die Arbeit enorm vereinfachen, als wenn der Client z.B. nur per HTTP - Protokol mit dem Server komunizieren kann.
Ja also meine vorrausetzung ist keine weiter streaming software zu benutzen sondern einfach nur abspielen während des downloads.
Und keine Fremden Libs,weil dann könnte ich es ja auch selber
Soll das jetzt mit jeder beliebigen AVIs funzen? Wenn es nur um eine geht einfach z.B. 10 einzelne Kapitel erstellen und nacheinander downloaden. Soblald das erste Kapitel geladen ist startet dass Filmchen, während die weiteren Kapitel geladen werden und jeweils nacheinander abgespielt werden.
cxAlex hat geschrieben:Ich denke nicht das kein interrese vorhanden ist, es ist nur etwas komplizierter als ein 0815 - GUI.
Doch, es gibt kein Interesse. Zu kompliziert dürfte das nicht sein aber eine Menge Fleißarbeit. Man wird diverse Formatbeschreibungen durchackern und einiges an Testarbeit leisten müssen. Allerdings sind hundert Euro dafür natürlich alles andere als angemessen wenn man sich mal so Stundensätze anschaut.
Okey das ist eine gute idee aber ich hab ne sehr gute cam und meine filmchen sind schonmal bis 500 mb groß,und daher will ich die nicht immer runterkompremieren...
Es lässt sich im Internet garantiert Libs finden ... oder besser gesagt DLLs
wie FMOD, die für Bares benutzt werden dürfen ... und vielleicht findeste
sogar was freies für private Zwecke.