Ich habe keine ahnung von purebasic
-
so ich möchte gerne meine sach aus der perspektive eines 13 järhgrigen schildern!
Mein Programmierweg:
-HTML/CSS (10 Jahre)
- Danach habe ich mit RapidBATCH angefangen! Das ding kann man mit 2 Jahren bedienen! (http://www.rapidbatch.com)
-Game Maker 6
-PHP 5
-JAVA (grundkentnisse)
-C++ (grundkentnisse)
-PureBasic!
Und ihc finde das der Weg zwar lang ist allerdings habe ich damit den Bereich gaz gut abgedeckt!
Und jetzt bin ich da wo du hinwillst!
Gruß
Jens
Mein Programmierweg:
-HTML/CSS (10 Jahre)
- Danach habe ich mit RapidBATCH angefangen! Das ding kann man mit 2 Jahren bedienen! (http://www.rapidbatch.com)
-Game Maker 6
-PHP 5
-JAVA (grundkentnisse)
-C++ (grundkentnisse)
-PureBasic!
Und ihc finde das der Weg zwar lang ist allerdings habe ich damit den Bereich gaz gut abgedeckt!
Und jetzt bin ich da wo du hinwillst!
Gruß
Jens
-
Aso. Alles klar. Ich kann in PB auch ohne deine Hilfe was programmieren. xD
Aber wenn ich mir so anschau, was teilweise hier und noch mehr im englischen Forum gepostet wird... Junge, Junge... Da komm ich mir echt wie der blutigste Anfänger vor
Und ich würde mal sagen, php5 ist noch um Einiges komplexer als PureBasic.
Aber wenn ich mir so anschau, was teilweise hier und noch mehr im englischen Forum gepostet wird... Junge, Junge... Da komm ich mir echt wie der blutigste Anfänger vor

Und ich würde mal sagen, php5 ist noch um Einiges komplexer als PureBasic.
-
Kinder an die Macht http://scratch.mit.edu/
-
ah... noch immer nicht überarbeitet... hatte schon wieder vergessen, dass der besteht.Xaby hat geschrieben:Hier Klicken und freuen:
ich würde den ja eigentlich gerne in die FAQ&Tut sparte verschieben,
dazu müßte ich die diskussion rausmachen...
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Ich habe gleich mit PB angefangen als 11 Jähriger. Ich hatte damals keine Ahnung von Programmieren, aber jetzt kann ichs....
Ich habe am Anfang auch nichts begriffen. (Die älteren Pure-Board User wissen bestimmt, was ich meine
)
Les dir erstmal die PB Hilfe von vorne bis hinten durch. Dann guck dir mal so einfache Befahlsfamilien wie Movie und File an. Wenn du da alles kannst, dann vielleicht mal ein bisschen mit Variablen und Kostanten zeugt rumzuspielen. Und wenn du dann auch noch weißt, was Threads und Proceduren sind, dann kannst du dich an 3D begeben.
Ich habe am Anfang auch nichts begriffen. (Die älteren Pure-Board User wissen bestimmt, was ich meine

Les dir erstmal die PB Hilfe von vorne bis hinten durch. Dann guck dir mal so einfache Befahlsfamilien wie Movie und File an. Wenn du da alles kannst, dann vielleicht mal ein bisschen mit Variablen und Kostanten zeugt rumzuspielen. Und wenn du dann auch noch weißt, was Threads und Proceduren sind, dann kannst du dich an 3D begeben.

----------------------------------------------------------
PB 5.20 Beta 10 | Windows 7
PB 5.20 Beta 10 | Windows 7