PB-Logo mal anders...
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Ich übe noch

PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

- Epyx
- Computerausstattung: AMD64 X2 DualCore 6000+ , 3GB Ram , WinXP sp3
2x Ati Radeon HD4800 ~ CrossFireX - Kontaktdaten:
Yo Yo, ich weiß. Das war auch nur ein Ironischer scherz auf PB 4.0, weil ja alle immer nach einer besseren Ogre integration schreien. Na wer weiß was für spiele dort verbastelt sind ??Kaeru Gaman hat geschrieben:> ... das is doch alles nur geklaut oh oh eeoh...
If you can't make it good, at least make it look good.
Bill Gates
Bill Gates
- freedimension
- Admin
@nicolaus: Sorry. Es nun mal meine Art, ein, zwei Kritikpunkte zu nennen und dabei das Loben zu vergessen. Solche Bilderchen kann ich übrigends nicht erzeugen. In der Hinsicht fehlt mir eine kreative Ader.
Das Bild von freedimension finde ich super. Schlichtes Design, aber dennoch ausdrucksstark. Könnte man die Linien der Zahnräder nicht etwas stärker machen?
Das Bild von freedimension finde ich super. Schlichtes Design, aber dennoch ausdrucksstark. Könnte man die Linien der Zahnräder nicht etwas stärker machen?
Now these points of data make a beautiful line.
And we're out of beta. We're releasing on time.
And we're out of beta. We're releasing on time.
@Kaeru Gaman
hm filter: sind viele aber nur die standard filter:
-Wolken & Differenzwolken
-Wind effekt
-Chrom
-Radialer weich zeichner
-Kanten betonen
-Konturen finden
-Glas
-...
alles aufschreiben is für mich ziemlich unmöglich da ich nie protkolliere was ich mache.... ich habe mein wisssen und damit spiel ich immer rum und dabei entsteht dann sowas!
also mein bild habsch mit PhotoShop 7 gemacht...mit welchem prog, wie heisst der effekt, welche feineinstellung, etc, etc, etc...
hm filter: sind viele aber nur die standard filter:
-Wolken & Differenzwolken
-Wind effekt
-Chrom
-Radialer weich zeichner
-Kanten betonen
-Konturen finden
-Glas
-...
alles aufschreiben is für mich ziemlich unmöglich da ich nie protkolliere was ich mache.... ich habe mein wisssen und damit spiel ich immer rum und dabei entsteht dann sowas!
Eine Person die immun gegen ein Minimum an Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!
@freedimension
sieht gut aus!
nur wieso hast du den glanzeffekt auf den punkt zwischen der 4 und der 0 gesetzt? das passt dann nicht mehr mit dem restlichen lichteinfall. ansonsten sehr schön gemacht, ich mags eigentlich auch schlicht lieber.
c ya,
nco2k
sieht gut aus!

c ya,
nco2k
~|__/
..o.o.. <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
..o.o.. <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
- freedimension
- Admin
Ich wollte eine räumliche Komponente im Bild haben, aber du hast Recht, ohne sieht es wahrscheinlich besser aus.nco2k hat geschrieben:@freedimension
sieht gut aus!nur wieso hast du den glanzeffekt auf den punkt zwischen der 4 und der 0 gesetzt? das passt dann nicht mehr mit dem restlichen lichteinfall.
- freedimension
- Admin