OpenGL Blending

Für allgemeine Fragen zur Programmierung mit PureBasic.
X0r
Beitrag von X0r »

Irgendwie schon lustig. Erst wird behauptet, ich könne kein Mathe, stellt sich aber dann doch heraus, dass dieser 3 Zeilen code von mir richtig ist. Dann kommt Vermilion und macht plötzlich einen auf Perfektionist und ultramega erfahren im Bereich Software Engineering und haste nicht gesehen, beschreibt mich als einen möchte-gern Programmierer, und schreibt dann selber "Du machst aus einer Maus einen Elefanten"(wobei Maus und Elefant zu unterstreichen sind) und dann geht der Thread natürlich in die Hose.
Wer verliert? Ich.
Ich bin nun fast 18 Jahre alt, hatte nie eine Freundin, sitze den ganzen Tag vorm Computer (wenn ich nicht besoffen bin), seit Jahren, bin aber kein Zocker, liebe Fastfood, hasse die Sonne. Ich kann programmieren.
Kannst du mir mal bitte sagen wen das hier interessiert? Achja, bist ja gerade in der "Ich bin es!!"-Phase, total vergessen.

Ein besoffener Programmierer, der fastfood liebt und die sonne hasst. Jo, hört sich nach einer guten Zukunft an.

>Aber ist ja jetzt auch egal, denn das Problem hier im Topic ist ja gelöst.

Schon laaange. Aber Vermilion und der andere nutzen solche Gelegenheiten gerne aus, um mich, durch die Schwachstelle in meinem System, zu provozieren und meinen Ruf zu verschlechtern.

Was wäre denn, wenn Andreas_s nicht behauptet hätte, ich könne kein Mathe? Schonmal nachgedacht, einer von euch beiden?
Und dann überhaupt noch falsch liegen, das ist ja endsgeil.

Dann wärs zu dieser Scheisse erst garnicht gekommen.

Aber da ihr es anscheinend nich raffen wollt, mach ich euch einen Vorschlag: Ignoriert mich einfach. :D
Zuletzt geändert von X0r am 04.09.2008 21:26, insgesamt 6-mal geändert.
ts-soft
Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel

Beitrag von ts-soft »

Warum ist das hier?
http://www.purebasic.fr/german/viewforum.php?f=4 sollte wohl der Platz
für Grafikkram sein, ich mache dauernd dieses Unterforum auf und finde
immer etwas, was mich nicht interessiert.

Kann das mal bitte jemand verfrachten, danke
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Bild
Fluid Byte

Beitrag von Fluid Byte »

Hmmm, dieses Sandkasten-Gebuhle erinnert mich stark an ein Zitat von Rings:
Ihr seit alles Nasenbohrer ohne Bezug zur Realität!

Geht mal ein Bier trinken!
Damit meine ich alle die sich hier aktiv beteiligt haben. Nicht angepisst fühlen, ich will lediglich "durchschimmern" lassen das wir mal wieder auf's Thema kommen sollten.

//edit:
RSBasic hat wohl schon den letzten "wertvollen" post von Anderas_S "archiviert". Bild
Windows 10 Pro, 64-Bit / Outtakes | Derek
X0r
Beitrag von X0r »

Hab den vorletzten Beitrag von Andreas_s erst ebend gerade gesehen:

>Ich will dich nur dazu anregen, nachzuprüfen ob dein Code richtig ist...

Ist doch auch nicht schlimm. Ich bin ein kurzes Tutorial durchgegangen(Was Matrizen betrifft) und bin zu dem Entschluss gekommen, dass meine Methode richtig ist. Soviel erstmal zu "Ich kann das Matrix Zeug, ätschi bätsch."

Deswegen bin ich nicht ausgeflippt, warum, weißt du selber, werds dir aber gleich nochmal erklären... :roll:

>Desswegen... dass du 2x Translation verwendest, kommt mir ein bischen seltsam
>vor... ich will das jetzt aber nicht überprüfen, da ich meine eingenen ...

Ganz toll. Du stellst meine Denkweise als falsch dar, ohne das mal wirklich überprüft zu habe, und meinst dann ich könne kein Mathe.
Wie zur Hölle kann ich da nicht ausflippen? Kann mir das mal einer sagen?

Achja, und nochmal danke wegen dem Link zu DGL Wiki.
HeX0R
Computerausstattung: AMD Ryzen 7 5800X
96Gig Ram
NVIDIA GEFORCE RTX 3060TI/8Gig
Win11 64Bit
G19 Tastatur
2x 24" + 1x27" Monitore
Glorious O Wireless Maus
PB 3.x-PB 6.x
Oculus Quest 2 + 3
Beitrag von HeX0R »

X0r hat geschrieben: Ein besoffener Programmierer, der fastfood liebt und die sonne hasst. Jo, hört sich nach einer guten Zukunft an.
So so, der Rest von uns wird nun auch noch beleidigt, wa ? :mrgreen:

Mal im Ernst, für sowas gibts Chats oder PNs, kein Grund die anderen 2371 User mit diesem Kindergeburtstag zu belästigen.

Ab in den Müll mit 95% dieses Threads (mein Beitrag natürlich eingeschlossen).
X0r
Beitrag von X0r »

So so, der Rest von uns wird nun auch noch beleidigt, wa ? Mr. Green

Mal im Ernst, für sowas gibts Chats oder PNs, kein Grund die anderen 2371 User mit diesem Kindergeburtstag zu belästigen.
:mrgreen:
Der Rest hat sicherlich nicht exakt die selben Interessen. Außerdem war das nur auf Vermilion bezogen, auf den tollen Software Engineer.

Nagut, ich bin jetzt ruhig. Fluid Byte hat ja schon alles gesagt. Korinthenkacker, mehr nicht...
Vermilion
Computerausstattung: Apple iMac (2010) & HP Notebook

Beitrag von Vermilion »

@Fluid Byte: Meine ich doch. Und eine Maus ist auch klein. <) Das Prinzip der Aussage verbirgt sich ja hinter dem Größenverhältnis.

Es macht einfach nur Spaß den XOr zu ärgern. :mrgreen:

Bevor dieser Thread geschlossen werden sollte; alle meine Angaben sind ohne Gewähr. Zum Rest von XOrs Aussagen enthalte ich mich.
Antworten