Invalid memory access ProcedureReturn/EndProcedure

Hier werden, insbesondere in den Beta-Phasen, Bugmeldungen gepostet. Das offizielle BugForum ist allerdings hier.
Little John

Beitrag von Little John »

Ich vermute, dass die Alphatester generell nichts verraten sollen bzw. dürfen. Ansonsten ist es nämlich schwer bis unmöglich festzulegen, wo man die Grenze ziehen soll.

Gruß, Little John
marco2007
Beitrag von marco2007 »

KG und Du habt sicher recht. Kurze Info (vielleicht von Freak) wäre trotzdem toll.
Ich möcte mal den Computer neuaufsetzen, weil ich schon soviel installiert + deinstalliert habe. Und da möchte ich auf 4.30 warten.
Wenn`s jetzt heißen würde, es dauert sicher noch ein Jahr, dann würde ich nicht warten.
Windows 11 - PB 6.03 x64

Beitrag von dige »

@Marco: Nach dem Release ist vor dem Release ... d.h. es ist immer das selbe Spiel. Ich habe mir abgewöhnt ein neues Release in meine Planung einzubeziehen. Das bringt nur Streß :)

Ausserdem, selbst wenn jetzt ein Beta-Release möglich wäre, kann es noch
passieren, das Fred erstmal Urlaub macht oder was weis ich..
"Papa, ich laufe schneller - dann ist es nicht so weit."
Kaeru Gaman

Beitrag von Kaeru Gaman »

dige hat geschrieben:Nach dem Release ist vor dem Release ...
das ist der Kernpunkt.

wenn du mit einem Projekt warten kannst, ok, dann legs auf Eis bis zur nächsten Stable.
wenn du jetzt dran arbeiten willst, nimm die Stable die du hast.
das ist auch in ner Beta-Phase wichtig: nicht bei erscheinen der Beta1 das Projekt umstellen,
vielleicht wirst du unter der letzten Stable fertig mit dem Projekt, bevor die nächste Stable raus ist.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
marco2007
Beitrag von marco2007 »

OK - Überredet.
Insgesamt sind es drei Projekte, die ich bis jetzt gemacht habe (eins ist komplett fertig, eines bis auf ein paar Feinheiten und das letzte mache ich noch mal komplett neu, da ich ja einiges in den letzten Monaten dazugelernt habe).
Windows 11 - PB 6.03 x64