Altimit Mine OS - Win XP GUI Ersatz?

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
Hoto

Beitrag von Hoto »

Also ich hab jetzt über eine Viertelstunde gegoogelt und auf der BenQ Seite gesucht, konnte aber absolut gar nichts dazu finden. Und "so ein 3D-Drehmenü" kann ja mal wieder alles und nichts bedeuten.
Little John

Beitrag von Little John »

Hoto hat geschrieben:Und "so ein 3D-Drehmenü" kann ja mal wieder alles und nichts bedeuten.
Alles und nichts kann das wohl kaum bedeuten ...
Wenn ich statt "so ein 3D-Drehmenü" geschrieben hätte: "Ein 3D-Drehmenü ganz ähnlich dem, wie Du es zuvor beschrieben hattest", hättest Du das besser verstanden?

Gruß, Little John
Hoto

Beitrag von Hoto »

Nein, weil das genau so viel aussagt. Denn keines von beidem sagt aus wie ähnlich das Ganze wirklich meinem Menü ist. Für den Einen kann es sehr ähnlich sein, für den Anderen total unterschiedlich. Und da ich nicht mehr als deine Worte habe und absolut nichts weiter, kann ich das Ganze schlecht einschätzen.

Wenn man zudem eines im Leben lernt, dann das Leute viel erzählen können wenn der Tag lang ist, ohne Quelle/Beweise sind solche Aussagen nichts wert. Und du hast mir nicht gerade viele Infos gegeben, nicht mal das genaue BenQ Modell, bei dem das dabei gewesen sein soll.

Kleines Update der Alpha Version, in den Einstellungen kann nun die linke oder rechte Windowstaste ausgewählt werden. Sonst nur kleinere interne Änderungen.

http://hoto.ath.cx/3DDesk-alpha.zip
Little John

Hoto hat geschrieben:Nein, weil das genau so viel aussagt. Denn keines von beidem sagt aus wie ähnlich das Ganze wirklich meinem Menü ist. Für den Einen kann es sehr ähnlich sein, für den Anderen total unterschiedlich. Und da ich nicht mehr als deine Worte habe und absolut nichts weiter, kann ich das Ganze schlecht einschätzen.

Wenn man zudem eines im Leben lernt, dann das Leute viel erzählen können wenn der Tag lang ist, ohne Quelle/Beweise sind solche Aussagen nichts wert. Und du hast mir nicht gerade viele Infos gegeben, nicht mal das genaue BenQ Modell, bei dem das dabei gewesen sein soll.
Ich wollte Dir nur ne kleine Information geben. Wenn's Dich nicht interessiert oder Du es nicht glaubst, ist es mir auch egal. Aber beweisen muss ich hier gar nichts -- da hast Du wohl irgendwas Grundsätzliches komplett falsch verstanden.

Das genaue BenQ Modell hätte ich Dir möglicherweise auf freundliche Nachfrage mitgeteilt. Du ziehst es allerdings offenbar vor, mich hier dämlich von der Seite anzulabern ...
Hoto

Beitrag von Hoto »

Gut, eigentlich war das nicht negativ von mir gemeint, aber wenn du jetzt die Schiene fahren willst, dann interessiert mich deine Info sowieso nicht mehr. Hab besseres zu tun als mich auf sowas einzulassen.

Und nochmal: wer Behauptungen aufstellt sollte sie auch beweisen können, ansonsten muss man sich nicht wundern, wenn die Aussage irgendwie angezweifelt wird.
dllfreak2001

Beitrag von dllfreak2001 »

Vista64 und läuft problemlos...
I´a dllfreak2001
Hoto

Beitrag von Hoto »

Danke, gut zu hören, war mir nicht sicher ob bei den ganzen WinAPI Spielereien Probleme unter Vista auftauchen könnten, wenn es aber gar unter 64Bit läuft, brauch ich mir ja wenig Sorgen zu machen. ;)
dllfreak2001

Beitrag von dllfreak2001 »

Jo mit Vista gibbet überraschende Sachen.
Hab aber schon richtig alte Programme gesehen die mit Vista fehlerfrei laufen und unter Xp nicht.... siehe KKND2-Editor.
I´a dllfreak2001
Little John

Hoto hat geschrieben:Gut, eigentlich war das nicht negativ von mir gemeint
Ach ja? Davon war nicht viel zu merken ... Na macht nichts, Du wirst diese Behauptung ja sicherlich gleich beweisen.
Hoto hat geschrieben:aber wenn du jetzt die Schiene fahren willst,
Sorry, bei Deinen Schienenproblemen kann ich Dir nicht helfen.
Hoto hat geschrieben:dann interessiert mich deine Info sowieso nicht mehr.
Die hat Dich offensichtlich von Anfang an nicht interessiert, weil Du nicht sachlich darauf eingegangen bist. Macht ja auch nchts. Ist aber eben auch kein Grund, andere Leute dämlich anzulabern. Aber ich glaube, ich wiederhole mich.
Hoto hat geschrieben:Und nochmal: wer Behauptungen aufstellt sollte sie auch beweisen können, ansonsten muss man sich nicht wundern, wenn die Aussage irgendwie angezweifelt wird.
a) Für so einen Pipifax einen Beweis zu verlangen ist -- freundlich formuliert -- sehr ungewöhnlich. Einen weiter gehenden Kommentar spare ich mir an dieser Stelle.
b) Natürlich kann ich die gemachte "Behauptung" beweisen. Wo ist eigentlich Dein Problem?
Wir können uns treffen, und dann zeig ich's Dir. So wie Du drauf bist würde es mich allerdings nicht wundern, wenn Du das nicht als Beweis anerkennst. Ich könnte das nämlich ja auch alles gefälscht haben, gell?
PMTheQuick

Beitrag von PMTheQuick »

Hoto hat geschrieben:Nein, weil das genau so viel aussagt. Denn keines von beidem sagt aus wie ähnlich das Ganze wirklich meinem Menü ist. Für den Einen kann es sehr ähnlich sein, für den Anderen total unterschiedlich. Und da ich nicht mehr als deine Worte habe und absolut nichts weiter, kann ich das Ganze schlecht einschätzen.

Kleines Update der Alpha Version, in den Einstellungen kann nun die linke oder rechte Windowstaste ausgewählt werden. Sonst nur kleinere interne Änderungen.

http://hoto.ath.cx/3DDesk-alpha.zip
Wow. Echt schick! Läuft perfekt. WinXP Pro SP3 - nVidia 8800GT. Alles auch schon flüssig... Einfach nur :allright: Weiter so! :wink:

Gruss
PMTheQuick ;)

EDIT: Haste die Icons von ner Inet-Seite? Oder selbstgemacht?
Antworten