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Verfasst: 30.06.2008 14:37
von Xaby
[OffTopic]
Kaeru hat geschrieben:siebenunddreißig versionsnamen sind so nützlich wie ein zweiter Kropf...
Stell dir mal vor, was man mit einem zweiten Kopf alles machen könnte. Dann kann man auch mal einen zu Hause vergessen und trotzdem noch denken :)
Oder man nimmt den einen zum Denken und den anderen für's Stroh.

Oder der eine macht den Kopf zu und der andere redet dusselig weiter.
Ich glaube, ein zweiter Kopf wäre was für mich.
Oder der eine schläft, wärend der andere weiter denkt bzw. irgendwas macht.

Zum Beispiel könnte man dann auch küssen und essen gleichzeitig.
Oder Computerspielen und Telefonieren ohne dass der eine Kopf abgelenkt sein müsste, weil ja der andere Kopf damit beschäftigt ist.

Eigentlich wäre es ein Mensch mit DualCore :mrgreen:
[/OffTopic] :allright: :freak:

Verfasst: 30.06.2008 16:17
von c4s
@Xaby
Kropf <> Kopf ;)

Ist glaube ich im südlichen Teil Deutschlands teilweise im Gebrauch:
"ist unnötig wie ein Kropf"

edit:
naja wenigsten hast du es um 13:37 geschrieben :D

Verfasst: 30.06.2008 16:56
von Vermilion
Mein Vater hat immer diese (mich ankotzende) Ausdrucksweise. -.-°

Verfasst: 08.07.2008 18:47
von LukasBanana
Ich versteh zwar nicht ganz was das mit meinem Wrapper zu tun hat aber egal :lol:

Jeden Falls habe ich jetzt auch mal eine 2D Demo welche sich meiner 2D/3D Engine bedient. Kann bereits auf meiner Homepage unter "Downloads" heruntergeladen werden. Hier ist mal ein kleiner Einblick:

http://softpixelengine.sourceforge.net/ ... _jimx.html

Schaut's euch mal an <)

Verfasst: 24.07.2008 14:00
von LukasBanana
Hat denn in zwischen auch mal jemand was in PB damit anfangen könne?

Verfasst: 31.08.2008 17:39
von LukasBanana
Wer sich für Shader (GLSL) begeistern kann, den wird es vielleicht interessieren dass in der nächsten Release Version meiner Engine genau diese unterstützt werden <)

Verfasst: 01.09.2008 11:22
von Vermilion
Deine Engine sollte ich mir eigentlich auch noch mal genau anschauen... ^^ werde ich mal machen.

Edit: Wird das GUI System auch vervollständigt bei nächster Veröffentlichung?

Verfasst: 01.09.2008 21:05
von roherter
Bekomme bei Purebasic 4.2 leider ein invalid memory ,bei dem demo!
Habe keine 4.0 mehr,deswegen kann ichs nicht richtig ausprobieren keine ahnung woran das liegt.

Verfasst: 02.09.2008 09:49
von LukasBanana
@Vermilion: also die GUI steht erst mal ausen vor. Die ist auch noch gar nicht im Wrapper integriert aber wenn da Interesse besteht könnte ich die bei der nächsten Wrapper Version einbauen?!
(PS: Keine Ahnung warum aber die GUI sieht mit ATI GfxCard gut aus und mit meiner neuen nVidia GfxCard schlecht. :freak: )

@roherter: gibt's schon 4.2? Wau :)
Mhh, also ich kann dir jetzt leider nicht direkt sagen woran das liegen könnte weil ich nur die 4.1 hab aber da läuft's. Ich hab zwischen durch die gleiche Version nochmal hochgeladen weil ich vergessen habe die Funktionen (spFunc.Proto_spFunc = ...) Global anzulegen.
Hast du denn wirklich die neuste Version des Wrappers?
Versuch doch mal das kleinere Beispiel zu starten.

Verfasst: 02.09.2008 14:25
von roherter

Code: Alles auswählen

spRenderScene() ; Renders the scene
Da bekomme ich den Fehler.

:freak:

Muss ich bei subsystem was ändern?