Mir tun hier alle leid ausser KeyKon, der hat als einziger denselben
speed wie ich, jedenfalls bisher, wenn ich keinen übersehen habe.
Was mach ich bloß mit soviel Speed, ist das Strafbar?
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Computerausstattung: Intel Core i5-6500 @ 4x 3.6GHz mit Windows 10 Pro, Intel Core-i7 mit Ubuntu 18.04 bionic, x86_64 Linux 4.18.0-16-generic, Microsoft Surface Pro - Windows 10 Pro
ZeHa hat geschrieben:Die Frage ist, ob das wirklich als "Frechheit" bezeichnet werden kann. Könnte doch auch sein, daß die Leitungen einfach nicht mehr hergeben, oder?
Ich wohn in 'nem Kaff... naja ich glaub ich mach jetzt nochmal den Test
Wenn du die Entfernung zu deinem Wählamt kennst, kannst du dir den
Speed ausrechnen. Noch besser ist wenn dein Modem die Leitunsdämpfung
anzeigt. Solltest mal überprüfen ob da alles stimmt !
Zuletzt geändert von legion am 04.05.2008 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
PB 5.71 LTS Windows 10 Pro & Ubuntu 18.04.2 LTS & Linux Mint 19.3
-----------------------------------------------------
Alles ist, wie man glaubt, dass es ist!
Ich wohne hier in inem kleinen Dorf, die Leitung gibt tatschlich nicht mehr her.
Ich wundere mich allerdings, das noch keine bessere hierher verlegt wurde. nur 1 Km
weiter gibts 5 fachen Speed.
Aber zumindest bekommen wir von 1&1 ein paar Euro zurückerstattet.
Also soviel zum Thema ts-soft und KeyKon: http://www.wieistmeineip.de/faq/
(siehe zweiter Punkt, "Der Speedtest ergibt zu hohe Werte" )
An eurer Stelle würd ich mal auf einer guten Downloadseite (also mit guten Servern) mal kurz was runterladen... und schauen wie hoch die Werte da sind
EDIT: In meinem Fall, also zu niedriger Wert (hab auch grad mal 'nen Download gestartet, bzw. meine gesamte Download-History belegt eigentlich die niedrigen Werte), kann das am Router liegen? Der stammt noch aus den Tagen als ich einen 2.000er Anschluß hatte.
Zuletzt geändert von ZeHa am 04.05.2008 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
(siehe zweiter Punkt, "Der Speedtest ergibt zu hohe Werte" )
KeyKons werte sind doch korrekt, und meine sind in etwa genauso!
ZeHa hat geschrieben:
An eurer Stelle würd ich mal auf einer guten Downloadseite (also mit guten Servern) mal kurz was runterladen... und schauen wie hoch die Werte da sind
Hab immer zwischen 14800 - 15500 und Upload knapp unter 1000, was
genau dem entspricht, was ich bestellt habe.
Den Test hab ich ja nur manipuliert, weils Spaß macht, bzw. aufzeigt, wie leicht sowas zu manipulieren ist.
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.