Ey komm mal wieder runter! Es ist nicht witzig, einen absolut unangebrachten Kommentar über 5-Dioptrien-Hornbrillenträger vom Stapel zu lassen. Bist schon die ganzen Tage so gereizt! ich habe zwar keine Hornbrille, sondern eine sehr dünne, trotzdem "etwas" mehr als 5 Dioptrien. Hör mal auf so viel zu nörgeln! Wir wissen doch alle, dass die eigentlich zuständigen Instanzen ziemlich bequem sind; egal ob es darum geht, neue Features in PB einzubauen oder das Forum um neue Funktionen zu erweitern. Da ist dein Genörgle nicht so ganz hilfreich.
Lass uns bitte alle zusammen reißen und mal alle ein bisschen runterkommen (ja, ich auch)!!!
AND51 hat geschrieben:wieso hast nicht gleich eine Umfrage hier dran getacktert, Fluidi? Das wär doch mal eine gute Idee gewesen!
Fluid Byte hat geschrieben:@AND51:
Ich will keine Umfrage, sondern neue Icons. Was das Argument angeht "die deutschen icons wären besser", verkneipfe ich mir mal die Kommentare bezüglich des schlechten Geschmacks.
Fluid Byte hat geschrieben:Ach ja, wer ist überhaupt verantwortlich dafür ob neue Icons eingesetzt werden oder nicht?
Fluid Byte hat geschrieben:Ist alles wirklich höchst interessant aber wer entscheidet das denn jetzt?
Widersprichst dir schon selber: ich rate dir zu einer Umfrage (1), du negierst das (2), fragst wieder nach (3+4), wer noch dafür ist... Also sowas...
Kannst du dich mal entscheiden?