Geschenke!
@Rob
Ich hoffe du verstehst, warum mir einfach nicht gaaaaaaaanz klar war warum deine Wahl ausgerechnet auf Gmali fiel.
Ich wollte nur auf gewisse Tatsachen bezüglich Gmail hinweisen, weil ich dachte dass sie möglicherweise einigen hier entgangen sind.
Dass du überhaupt Geschenke machst ist überaus lobenswert.
@pvmichael
Aha, du bist auch einer von den die "nichts zu verbergen haben"
*sparchlos*
Ich hoffe du verstehst, warum mir einfach nicht gaaaaaaaanz klar war warum deine Wahl ausgerechnet auf Gmali fiel.
Ich wollte nur auf gewisse Tatsachen bezüglich Gmail hinweisen, weil ich dachte dass sie möglicherweise einigen hier entgangen sind.
Dass du überhaupt Geschenke machst ist überaus lobenswert.
@pvmichael
Aha, du bist auch einer von den die "nichts zu verbergen haben"
*sparchlos*
Amilo 1667|Suse Linux 10.1_64bit/WinXP |PB 4.00/3.94
@Danilo:
Keine Sorge, ich denke schon, dass ich nicht gerade blind durchs leben gehe. Und mir sind auch in der Vergangenheit so manche Widersprüche aufgefallen. Aber ICH kann nichts dagegen tun, auch können 200 Leute, die meiner Meinung sind nichts dagegen tun. Die Frage ist auch, wozu soll man überhaupt etwas dagegen tun? Ich denke, man tut nur etwas gegen eine Sache, wenn es die eigenen Prinzipien oder Ziele behindert oder einschränkt. Für mich persönlich gibt es nichts, dass MEINE Ziele und Prinzipien einschränken könnte. Meine Ziele sind nämlich weder Macht noch Reichtum.
@MARTIN:
Ist einfach so, ob Du es glaubst, oder nicht.
Keine Sorge, ich denke schon, dass ich nicht gerade blind durchs leben gehe. Und mir sind auch in der Vergangenheit so manche Widersprüche aufgefallen. Aber ICH kann nichts dagegen tun, auch können 200 Leute, die meiner Meinung sind nichts dagegen tun. Die Frage ist auch, wozu soll man überhaupt etwas dagegen tun? Ich denke, man tut nur etwas gegen eine Sache, wenn es die eigenen Prinzipien oder Ziele behindert oder einschränkt. Für mich persönlich gibt es nichts, dass MEINE Ziele und Prinzipien einschränken könnte. Meine Ziele sind nämlich weder Macht noch Reichtum.
Das kann Dir aber genauso mit bezahlten Diensten bei T-Online und Co passieren! Der Satz, was nichts kostet, taugt nichts, ist nämlich auch nicht gerade der Stein der Weisen.Danilo hat geschrieben: Alles was kostenlos ist wird sowieso von jedem genommen.
Einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul, genau.
@MARTIN:
Ist einfach so, ob Du es glaubst, oder nicht.
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
[EDIT]
Achja: Ich hab mich grad doch entschieden mitzumachen(wo ich soviel gutes drüber gehört hab)
Ich hab ja keinen Spamfilter
[EDIT]
Frohes Neues an alle!
[EDIT]
Achja: Ich hab mich grad doch entschieden mitzumachen(wo ich soviel gutes drüber gehört hab)
Ich hab ja keinen Spamfilter
[EDIT]
Frohes Neues an alle!
Zuletzt geändert von DarkDragon am 01.01.2005 21:14, insgesamt 5-mal geändert.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
OK, pvmichael - ist eh ein kompliziertes Thema, worüber man
viele Stunden und Tage reden könnte. Lassen wir das lieber,
da sonst wieder riesige Beiträge nötig wären um meinen
Standpunkt dazu näher zu erläutern.
Für interessierte Menschen gibt es einiges an Literatur dafür -
wird zu viel das hier zu klären.
viele Stunden und Tage reden könnte. Lassen wir das lieber,
da sonst wieder riesige Beiträge nötig wären um meinen
Standpunkt dazu näher zu erläutern.
Für interessierte Menschen gibt es einiges an Literatur dafür -
wird zu viel das hier zu klären.
cya,
...Danilo
"Ein Genie besteht zu 10% aus Inspiration und zu 90% aus Transpiration" - Max Planck
...Danilo
"Ein Genie besteht zu 10% aus Inspiration und zu 90% aus Transpiration" - Max Planck
Also, hinter das System komm ich noch nich so ganz hier
1.)Werden alle beiträge gezählt oder nur maximal 3 pro User
2.)Wie is das, wenn jemand mit 2 Posts einen GMail-Account gewinnt und dann munter weiter postet?
Verfällt dann der Gewinn?
Und wer gewinnt dann?
3.)Zählen deine Posts mit? du willst ja sicher nicht gewinnen
Fragen, die mich echt bewegen................
Edit: Wenn jeder nur 3 Posts darf und Erics erstes Posting (0:0:0) nich gilt, hab ich gewonnen
1.)Werden alle beiträge gezählt oder nur maximal 3 pro User
2.)Wie is das, wenn jemand mit 2 Posts einen GMail-Account gewinnt und dann munter weiter postet?
Verfällt dann der Gewinn?
Und wer gewinnt dann?
3.)Zählen deine Posts mit? du willst ja sicher nicht gewinnen
Fragen, die mich echt bewegen................

Edit: Wenn jeder nur 3 Posts darf und Erics erstes Posting (0:0:0) nich gilt, hab ich gewonnen

Falsch zugeordnetes Zitat des Tages: "O'zapft is" - Edward Snowden 

-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
- vonTurnundTaxis