das ist Software, die ausschließlich auf 'nem Apple läuft.Laurin hat geschrieben:Erzähl mal was über Frugalware, das kenne ich gar nicht.
</OT>
Grüße ... Kiffi
Geht mir genauso, mein PC hatte auch noch nie eine größere Panne, vondaher läuft er noch mit dem was es hatte als er das erste mal gestartet wurde.NicTheQuick hat geschrieben:Funktioniert auch noch prächtig und
fehlerfrei seit dem 08.04.2002. Auch wenn "C:\Programme" schon 171
Verzeichnisse enthält und ich eigentlich mal ausmisten müsste, läuft noch
alles wie geschmiert und nicht zu langsam für die Hardware, die drin
steckt
Jo, die basieren auch alle auf NT und das wurde auch größtenteils von IBM-Leuten entwickelt. 95 und 98 war 'ne andere Schiene und längst nicht so stabil. Nun sind die IBM-Leutchen aber nicht mehr da, und das einzige was jetzt eben kommt, sind Änderungen an der grafischen Oberfläche. Aber technisch unter der Haube kriegt man bei Microsoft scheinbar nicht viel hin. Daher sind auch die ganzen technischen Dinge rausgeflogen, die geplant waren (z.B. das neue Filesystem usw).hardfalcon hat geschrieben:Microsoft hat IMHO bisher nur 2 gute Windows-Versionen hingekriegt, Windows 2000 (kenn ich aus der Schule) und Windows XP.
Wie du auf meinem Screenshot sehen kannst habe ich OpenSUSE 10.2 und Compiz-Fusion. Alles läuft bestens und ohne Abstürze.Compiz und Beryl kannst zumindest unter Opensuse vergessen.
Die Installation ist ein Horror und wenn es dann entlicht läuft schmiert der X-Server ständig ab.
Was für Programme hättest du denn gerne?Zuerst mal zu den Programmen.
Schau mal was du da aufgezählt hast. Laute Programme zum Briefe schreiben und surven, nichts anderes hab ich gesagt. Und wer braucht schon einen Server zu Hause ?
Und das mit dem Packprogramm ... ist doch lächerlich oder ?
Abgesehen davon dass du plenkst und es „Graus“ heißt, erkennt OpenSUSE (Versionen 10.0 bis 10.2) meine komplette Hardware anstandsfrei. Ob das nun mein HP-PSC, mein Photosmart oder mein nagelneuer Viewsonic-Monitor ist. Alles wird automatisch erkannt und eingerichtet.Die Hardwareerkennung ist ein Kraus !
Nicht doch. OpenSUSE ist mit Abstand die beste Distribution.Ich weiß auch schon was jetzt kommt ...naja OpenSuse ... nimm doch...
Blabla...
Nö. Vergleichbares suche ich unter Windows vergeblich. Was soll ich mit 10 Mio. Programmen für fast gleiche Vorgänge? Eins reicht doch auch.legion hat geschrieben:Und das mit dem Packprogramm ... ist doch lächerlich oder ?