Forge hat geschrieben:Und jetzt sag mir einmal, welchem Teil meines Beitrags zu entnehmen ist, dass ich dich meine?
Ich bin der einzige der Zitiert wurde (durch >), insofern bin ich
auch gemeint, evtl. neben Programmie.
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Forge hat geschrieben:* Ja richtig, du wurdest zitiert, 1 mal ganz am Ende. Bitte ordne immer die Sätze den einzelnen Zitaten zu, die nach ihnen stehen.
Edit:
@Kiffi: *
Wie jetzt, Kiffi wurde auch zitiert
Wird ja immer verwirrender hier
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Gottseidank hab ich den Intel-Werbeträger zitiert, bevor er editiert
hat, sonst wäre der Sinn wieder hin.
Forge hat geschrieben:Der Threadtitel ist allein ist schon unlogisch. Auch IE-User können auf der Seite surfen.
Der Titel spricht von Digitalkameras meen jung (plattdeutscher
Ausdruck für mein Junge, nichts böhses), das kann man aber mit
dem IE nicht sehen.