PS: Nachschicht => arme Sau!

Das werd ich dir auch grad auf die Nase binden!X0r hat geschrieben:Haste jetzt nur Yodas Protector benutzt?
Ich war bis jetzt noch nicht drann, leider keine Zeit gehabt. Heute Abend auch nicht. Morgen früh fahr ich dann erstmal auf die GC und am Wochenende muss ich warscheinlich arbeiten. Also werde warscheinlich erst nächste Woche Zeit dazu finden. Vieleicht knackts ja jemand anders derweil.Fluid Byte hat geschrieben:Watn' los? Noch keine Zeit oder solltest diesmal tatsächlich länger brauchen?
Ich waage es zu bezweifeln...Vieleicht knackts ja jemand anders derweil
Nur interesse halber, hast du das erste knacken können?real hat geschrieben:Also ich hab's aufgegeben. Meine Asm-Kenntnisse reichen dafür nicht mehr aus. Das 2. Crackme ist schon komplizierter als das erste...
Uf' jeden. Dieses CrackME ist ja eigentlich auch unrealistisch. Bei einem Spiel siehst du ja die Grafiken und hörst die Sounds. Wenn du dann das Datenpacket nicht entschlüsseln kannst oder die Anwendung patchen / OllyDBG'en dann bleibt immer noch die rohe Keule. Bei Sounds einfach die Ausgabe der Soundkrate mit nem' Editor aufnehmen und dann schneiden. Bei Grafiken nen' Screenshot machen und freistellen.real hat geschrieben:Aber um fair zu bleiben: ich würde mich nur für Ressourcen aus einem Programm nur dann interessieren, wenn ich diese auch gesehen hätte.
Jupp. Ist wieder ein amüsantes Bildchen. Ich könnte das CrackME auch neu kompilieren und das Bild anzeigen lassen aber natürlich nicht ohne anderen Schnick-Schnack der drüber gezeichnet wird.real hat geschrieben:Ich gehe richtig in der Annahme, dass du wie im ersten Crackme was in den Speicher lädst, was wir herausfinden sollen?